Polizeieinsatz im West Erding Park

Ladendiebe festgenommen

  • schließen

Aufmerksame Angestellte eines Bekleidungsgeschäfts in Erding-West haben am Samstagnachmittag zwei rumänische Ladendiebe zur Strecke gebracht.

Erding - Sie hatten es laut Polizei auf Schmuck abgesehen. Als Täter konnten ein 20-Jähriger ohne festen Wohnsitz und ein 42-Jähriger, der in Forstern lebt, festgenommen werden. Zuvor hatten sie versucht, sich aus dem Staub zu machen. Nach der Vernehmung wurde das Duo auf freien Fuß gesetzt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Einzelne Rassen unter Kampfhund-Verdacht
Die Gefährlichkeit von Hunden rückt in der Verwaltungsgemeinschaft Wartenberg in den Fokus. Für bestimmte Rassen ist ein spezielles Zeugnis nötig.
Einzelne Rassen unter Kampfhund-Verdacht
Für Cineasten und Youtube-Amateure
Zum fünften Mal findet am Wochenende unter der Leitung des Nürnberger Filmautors Adalbert Becker das Kurzfilmfestival im Jakobmayer statt. An drei Tagen werden 42 Filme …
Für Cineasten und Youtube-Amateure
Fetzige Volksmusik und a freche Goschn
Die Biermösl Blosn traten nach drei Jahren erstmals in Taufkirchen auf. Hans Well führt die Band mit seinen drei Kindern Sarah, Jonas und Tabea „den Wellbappn“ fort.
Fetzige Volksmusik und a freche Goschn
Freier Eintritt
Die Stadt Erding beteiligt sich an der bayerischen Ehrenamtskarte und gewährt deren Inhabern Vergünstigungen sowie freie Eintritte.
Freier Eintritt

Kommentare