Zwei Straftaten in Neuching und Erding

Diebe haben es auf Sommerreifen abgesehen

  • Hans Moritz
    VonHans Moritz
    schließen

Auch Diebe denken an die Zukunft. In den vergangenen Tagen sind in Oberneuching und Altenerding Sommerreifen gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Altenerding/Oberneuching - Die erste Tat ereignete sich zwischen Mittwoch und Donnerstag. Aus einer Sammeltiefgarage am Hollerweg in Oberneuching wurden einer Mieterin die Pneus im Wert von 1000 Euro gestohlen. Die zweite Tat wurde ebenfalls in einer Tiefgarage verübt – an der Brünnsteinstraße in Altenerding. Hier verschwand ein kompletter Satz Sommerräder, die auf Alufelgen montiert und auf einem Felgenbaum gelagert waren. Sie hatten einen Wert von 3400 Euro. Hinweise zu beiden Fällen erbittet die Polizeiinspektion Erding unter Tel. (0 81 22) 96 80.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare