Unfälle 

Radlerin fährt gegen Auto

  • schließen

Erding – Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Mittwoch um 12.15 Uhr auf der Landshuter Straße ereignet hat. Dort überholte ein Unbekannter in einem grauem Auto stadtauswärts eine Radlerin, die gerade an einem geparkten weißen Suzuki Swift vorbeifuhr.

Der graue Wagen fuhr laut Radlerin ohne genügend Seitenabstand an ihr vorbei, so dass sie unsicher wurde und nach rechts gegen die Tür des geparkten Autos fuhr. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu und wurde ins Klinikum gebracht. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei, Tel. (08122) 9 68-0, zu melden.

Am Nachmittag stürzte ein Rollerfahrer beim Linksabbiegen von der Siglfinger Straße auf den Rennweg – „aus Unachtsamkeit“, so die Polizei. Der Mann prallte gegen den Bordstein und verletzte sich am Arm. Sachschaden: 500 Euro.  zie

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Heuschneider-Schiff in stürmischer See
Die Gefahr ist digital. Immer mehr Menschen erledigen ihre Einkäufe online vom heimischen Sofa aus. Die Folge ist ein gnadenloser Preiskampf. Der ungleiche Wettbewerb …
Heuschneider-Schiff in stürmischer See
Eltern wünschen sich weniger Schließtage
Im Großen und Ganzen sind die Eltern mit der Kinderbetreuung im Kindergarten zufrieden. Das ergab jetzt eine Bedarfsumfrage.
Eltern wünschen sich weniger Schließtage
Als Reporterin in Südkorea
Jana Rudolf aus Wartenberg berichtet von den Paralympics in Südkorea. Die Journalistik-Studentin wurde als Reporterin für die „Paralympics Zeitung“ ausgewählt.
Als Reporterin in Südkorea
Eine Fußgängerzone in der Ortsmitte
Viel vorgenommen hatte sich die Gemeinde Finsing zu Beginn des laufenden Haushaltsjahrs. Vieles konnte mittlerweile fertiggestellt werden. Andere Projekte – etwa der …
Eine Fußgängerzone in der Ortsmitte

Kommentare