+
Spielzeug so weit das Auge reicht

Riesentrubel beim Kinderflohmarkt in Erding

Erding - Spielzeug so weit das Auge reicht: Beim Kinderflohmarkt in Erding am Sonntag war für jeden was dabei. Neben Schnäppchen gab es auch jede Menge kulinarische Köstlichkeiten.

Riesentrubel gestern in der Erdinger Innenstadt. Der verkaufsoffene Sonntag, die französische Spezialitätengasse und vor allem der Kinderflohmarkt lockten bei bestem T-Shirt-Wetter Tausende in den Stadtkern. Hunderte Kinder hatten dort Bierbänke und -tische in Beschlag genommen, um Spiele, Teddybären, Bücher, DVDs und Kassetten feilzubieten.

Riesentrubel beim Kinderflohmarkt in Erding

Riesentrubel beim Kinderflohmarkt in Erding

Auch an Kinderkleidung mangelte es nicht. Auf dem Schrannenplatz konnten die Bummler die französische Küche kennenlernen: Alle möglichen Käsesorten, eingelegte Oliven und ofenfrische Flammkuchen. In die Gewergebiete hatte Ardeo eine Pendelbusverbindung eingerichtet.

ham

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare