+
Die Polizei sucht einen Unbekannten, der die Schrauben an Autorädern lockert.

Sabotageakt in Dorfen

Schon wieder Radschrauben gelockert

  • schließen

Schon wieder hat ein Unbekannter in Dorfen die Schrauben eines Autorades gelockert und den Halter damit in große Gefahr gebracht.

Der Sabotageakt geschah bereits am Montag. Ein 38-Jähriger hatte seinen Wagen gegen 7.30 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz abgestellt. Als er mittags nach Hause fuhr, bemerkte er Polizeiangaben zufolge ein merkwürdiges Fahrgeräusch. Er stellte fest, dass alle Schrauben des linken Vorderrades gelockert worden warten. Es ist bereits der zweite Fall binnen einer Woche. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. (0 80 81) 9 30 50. ham

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Junge Schönbrunner warten auf Baurecht: Programmvorstellung der Wählergruppe Schönbrunn
„Es ist Zeit für einen neuen Stil“ im Gemeinderat. Das fordert die Wählergemeinschaft Schönbrunn/ Wählergruppe Gatterberg (WG) in ihrem Wahlkampfprogramm für die …
Junge Schönbrunner warten auf Baurecht: Programmvorstellung der Wählergruppe Schönbrunn
Moosinnings SPD-Bürgermeisterkandidat Georg Nagler: „Ich will es, und ich kann es“
Moosinning bekommt einen neuen Bürgermeister: Für die SPD geht Georg Nagler ins Rennen. Er sagt selbstbewusst: „Ich will es, und ich kann es.“
Moosinnings SPD-Bürgermeisterkandidat Georg Nagler: „Ich will es, und ich kann es“
Wählergemeinschaft Reichenkirchen: Kein Supermarkt auf der grünen Wiese
Bisher ist sie mit sechs Mitgliedern im Fraunberger Gemeinderat die stärkste Fraktion: die Wählergemeinschaft (WG) Reichenkirchen. Weil sie das auch bleiben möchte, warb …
Wählergemeinschaft Reichenkirchen: Kein Supermarkt auf der grünen Wiese
MSC unterstützt „Licht in die Herzen“: 1000 Euro für Leserhilfswerk
Der Erfolg vom ersten „Advent im Park“ hat selbst die Macher des Motorsportclubs (MSC) Isen überrascht. Davon profitiert auch unser Leserhilfswerk „Licht in die Herzen“.
MSC unterstützt „Licht in die Herzen“: 1000 Euro für Leserhilfswerk

Kommentare