+
Eine Polonaise mit Nicki erlebten die Besucher der Schlagerparty.

Party mit gutem Zweck

Schlagerstars hautnah

  • schließen

Nicki, Marlen Billii und weitere Schlagersänger sind in Erding aufgetreten. Ein großer Spaß für alle.

Erding - Die Schlagerparty auf dem Feneberg-Gelände im West Park in Erding war wieder ein voller Erfolg. Zum sechsten Mal hatte Organisator Christian Herrmann dieses Open-Air-Festival veranstaltet, und den ganzen Tag über waren mehrere tausend Schlagerfans gekommen. Sie konnten ihre Idole im wahrsten Sinne des Wortes hautnah erleben. So war etwa Nicki (vorne, l.) während ihres Auftritts ständig im Publikum unterwegs und führte schließlich die Polonaise an. Der Gesamterlös der Party fließt gemeinnützigen Zwecken zu. Ausführlicher Bericht folgt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Platz gemacht und so Unfall verursacht
Er wollte Kavalier der Straße sein und landete dafür in der Notaufnahme des Erdinger Klinikums.
Platz gemacht und so Unfall verursacht
Wasserwerkkreuzung kein Unfallschwerpunkt
Auffallend häufig mussten die Rettungskräfte in den vergangenen Wochen zur Wasserwerkkreuzung in Altenerding ausrücken. Von einem neuen Unfallschwerpunkt möchte die …
Wasserwerkkreuzung kein Unfallschwerpunkt
Sorgen um den Dorfcharakter
Einheimische in Gebensbach sorgen sich um den Dorfcharakter und sehen diesen durch verstärkte Bautätigkeit und damit verbunden Zuzug gefährdet.
Sorgen um den Dorfcharakter
Lumpengesindel mit raffinierter Einkommensquelle
Großen Applaus erntete Konrad Wegmann für seine Bühne, auf der der Theaterverein Taufkirchen den Schwank „RegnWurmOrakel“ von Ralph Wallner inszenierte. Mit viel Liebe …
Lumpengesindel mit raffinierter Einkommensquelle

Kommentare