+
Eine Polonaise mit Nicki erlebten die Besucher der Schlagerparty.

Party mit gutem Zweck

Schlagerstars hautnah

  • schließen

Nicki, Marlen Billii und weitere Schlagersänger sind in Erding aufgetreten. Ein großer Spaß für alle.

Erding - Die Schlagerparty auf dem Feneberg-Gelände im West Park in Erding war wieder ein voller Erfolg. Zum sechsten Mal hatte Organisator Christian Herrmann dieses Open-Air-Festival veranstaltet, und den ganzen Tag über waren mehrere tausend Schlagerfans gekommen. Sie konnten ihre Idole im wahrsten Sinne des Wortes hautnah erleben. So war etwa Nicki (vorne, l.) während ihres Auftritts ständig im Publikum unterwegs und führte schließlich die Polonaise an. Der Gesamterlös der Party fließt gemeinnützigen Zwecken zu. Ausführlicher Bericht folgt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bei diesen Leistungen platzt der Schulleiter vor Stolz
„Wer friert uns diesen Moment ein? Besser kann es nicht sein!“ Mit Andreas Bouranis Nummer-eins-Hit „Auf uns“ begannen die Absolventen der Herzog-Tassilo-Realschule …
Bei diesen Leistungen platzt der Schulleiter vor Stolz
ZDF dreht dritten Fall der Krimireihe „Schwarzach 23“ in Finsing
Derzeit wird in München und Umgebung der dritte Film der ZDF-Krimireihe „Schwarzach 23“ gedreht. Das Filmteam ist auch in der Gemeinde Finsing unterwegs.
ZDF dreht dritten Fall der Krimireihe „Schwarzach 23“ in Finsing
Bahnunfall bei Dorfen: Mann schwebt in Lebensgefahr
Auf der Bahnstrecke München - Mühldorf hat sich in der Nacht auf Samstag ein schwerer Bahnunfall ereignet. Ein Mann wurde kurz vor 1 Uhr auf Höhe des Bahnübergangs …
Bahnunfall bei Dorfen: Mann schwebt in Lebensgefahr
Metzgerei Wintermayr schließt
Nach fast 40-jähriger Geschäftstätigkeit in Forstern schließt die Metzgerei Wintermayr zum Monatsende. Immer weniger Kunden, immer mehr Bürokratie und keine Nachfolger: …
Metzgerei Wintermayr schließt

Kommentare