+
Nicht mehr viel zu tun hatte die Feuerwehr Erding nach dem Alarm „Brand Wohnhaus“ an der Friedrich-Herbig-Straße in Erding.

Mehrfamilienhaus in Erding

Schmalzgebackenes löst Großeinsatz aus

  • schließen

Erding - Angebranntes Essen hat am Dienstagmittag zu einem Großeinsatz für Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst geführt.

Der Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Friedrich-Herbig-Straße wollte sich Schmalzgebäck zubereiten. Das heiße Fett begann plötzlich zu qualmen. Gegen 13.30 Uhr ging bei der Rettungsleistelle der Notruf „Brand Wohnhaus“ ein. Die Feuerwehren Erding und Altenerding, Rettungsdienst und Notarzt rückten an. Vor Ort konnte jedoch rasch Entwarnung gegeben werden. Das Gebäude wurde vom Qualm befreit.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken
<center>Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher
<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass
<center>Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe</center>

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe

Meistgelesene Artikel

Für Afghanen wird das Arbeiten schwierig
Erding - Die Asylhelfer fürchten das Schlimmste: Nach einer Anweisung des Bayerischen Innenministeriums soll die Nationalität der Flüchtlinge bei der Erteilung von …
Für Afghanen wird das Arbeiten schwierig
„Schuibergerl“ ist bald Geschichte
Erding - Die Kinder genießen die Schlittengaudi am „Schuibergerl“ bei der Lodererplatz-Schule in Erding. Doch der Hügel ist bald Geschichte.
„Schuibergerl“ ist bald Geschichte
Veronika aus Forstern
Ab sofort geht bei Familie Pinl alles nur noch im Quartett. Nach Sohnemann Maximilian ist Töchterchen Veronika in die Forsterner Familie gekommen. Mama Heidi und Papa …
Veronika aus Forstern
Senioren aus Überforderung misshandelt
Markt Schwaben/Dorfen – Der Fall hatte für Schlagzeilen gesorgt: Eine Pflegehelferin aus Dorfen soll in Altenheimen hochbetagte Menschen misshandelt haben. Jetzt wurde …
Senioren aus Überforderung misshandelt

Kommentare