+
Aggression im Straßenverkehr

Beleidigung im Straßencafé

Stinkefinger vorm Eiscafé

  • schließen

Über sein Temperament wird sich ein Motorradfahrer wahrscheinlich gerade ärgern. Er wurde wegen Beleidigung angezeigt.

Erding – Eine Anzeige wegen Beleidigung hat sich ein 50-jähriger Motorradfahrer am Sonntag gegen 11 Uhr auf der der Langen Zeile in erding eingehandelt. Laut Polizei war aufgrund parkender Autos vor dem Café Krönauer eine Engstelle entstanden, an der ein 43-Jähriger mit seinem VW Touareg vorbeifuhr. Als sich der breite Sportgeländewagen schon auf der linken Fahrbahn befand, kam ihm aus Richtung Innenstadt eine schwarze Honda RC70 entgegen. Der Biker verringerte seine Geschwindigkeit nicht. Bei der Begegnung der Fahrzeuge wurde es nach Aussage des SUV-Fahrers etwas eng. Auf Höhe des Touareg zeigte der Biker dem VW-Fahrer deutlich den Mittelfinger und fuhr weiter. Der Geschmähte merkte sich das Kennzeichen des Motorrades und erstattete anschließend Anzeige bei der Polizeiinspektion Erding. Die Ermittlungen gegen den 50-Jährigen dauern noch an. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

40-Jähriger ist Führerschein los
Die Dorfener Polizei hat am Samstag einen 40-jährigen Dorfener erwischt, der stark alkoholisiert mit dem Auto gefahren ist.
40-Jähriger ist Führerschein los
Illegales Straßenrennen auf der B15
Ein verbotenes Straßenrennen geliefert haben sich zwei junge Burschen am Freitagabend auf der B 15 zwischen St. Wolfgang und Armstorf.
Illegales Straßenrennen auf der B15
Heimspiel für Flötist Manfred Ludwig
Der Erdinger Flötist Manfred Ludwig kommt für ein Gastspiel in seine Heimat. Wir sprachen mit dem 33-Jährigen über seinen Werdegang, die Musik des Querflötenensembles …
Heimspiel für Flötist Manfred Ludwig
Eifersüchteleien bei Disco-Besuch enden mit Schlägerei und Alkoholvergiftung
Völlig betrunken waren drei Besucher einer Erdinger Disco. Der Abend sollte für sie nicht gut ausgehen.
Eifersüchteleien bei Disco-Besuch enden mit Schlägerei und Alkoholvergiftung

Kommentare