+
Die Therme Erding - hier das 2014 eröffnete Wellenbad - gilt als die beste, aber auch teuerste Therme in der gesamten Republik.

400 Wellnesstempel im Vergleich

Therme Erding ist beste Therme Deutschlands - und sie führt auch in einem weniger positiven Punkt

  • schließen

Die Therme Erding ist die beste Therme Deutschlands - das ergab ein neues Ranking eines Wellness-Dienstleisters. Doch sie ist auch in einem weniger positiven Faktor Spitzenreiter.

Erding - Der Dienstleister Travelcircus hat 400 Thermen anhand der Faktoren Bekanntheit, Beliebtheit, Ausstattung, Zusatzangebote sowie Eintrittspreise bewertet und verglichen. Die beiden Thermen der Familie Wund - die Therme Erding und die Therme Bad Wörrishofen - schnitten am besten ab. Die Therme Erding sei aber auch die teuerste gewesen. Übrigens: Über 32 Millionen Deutsche haben 2017 ein Thermalbad besucht.

Die Therme Erding ist stolze Besitzerin der nach eigenen Angaben schnellsten und längsten Rutsche Deutschlands. Ende 2017 starb der Gründer der Therme Erding bei einem Flugzeugabsturz.

Lesen Sie auch:

19-Jähriger verbrennt nach Unfall in seinem Auto

Den Rettungskräften muss sich sich ein grausames Bild geboten haben: In der Nähe von Biburg im niederbayerischen Landkreis Kelheim ist ein 19-Jähriger in seinem Auto verbrannt.

Großbrand in Brauerei: 300 Bierfässer in Flammen - Riesige Rauchwolke behindert Verkehr auf A9

Großeinsatz in einer Brauerei in Bayern. Rund 300 Bierfässe sind dabei zerstört worden. Die Rauchwolke war so dicht, dass der Verkehr auf der A9 behindert wurde.

Jugendtreff am Lagerfeuer nimmt verheerendes Ende

Ein Jugendtreff in Bayern an einem Lagerfeuer hat ein verheerendes Ende genommen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erding: 28-Jährige auf offener Straße überfallen
Auf offener Straße ist in Erding eine junge Frau Opfer eines Raubüberfalls geworden.
Erding: 28-Jährige auf offener Straße überfallen
Wegen ihm mussten Familien ausziehen: Fall eines Sexualstraftäters aus dem Senegal abgeschlossen
Wegen eines Sexualstraftäters aus dem Senegal mussten Flüchtlingsfamilien aus der Aufkirchner Asylbewerberunterkunft ausziehen. Jetzt kann unter den Fall ein …
Wegen ihm mussten Familien ausziehen: Fall eines Sexualstraftäters aus dem Senegal abgeschlossen
Wohnraum für Buch
Neue Wohnbebauung soll im Bucher Ortsteil Oberndorf entstehen. Der Gemeinderat billigte einen ersten Entwurf des Bebauungsplans Oberndorf Ost einstimmig.
Wohnraum für Buch

Kommentare