+
Nur eines von vielen Events beim großen Thermen-Sommerfest: Der Luftballon-Wettbewerb.

Therme Erding

8000 Gäste bei Thermen-Sommerfest

  • schließen

Erding - Neuer Rekord in der Therme Erding: Rund 8000 Gäste kamen am Samstag zum großen Sommerfest, 2000 mehr als vor einem Jahr.

8000 Sonnenhungrige und Wasserratten strömten am Samstag in die Therme Erding. Beim großen Sommerfest erlebten sie bei hochsommerlichen Temperaturen nicht nur Badespaß, sondern auch ein Kulturfestival. Stargast war Alvaro Soler, der nicht nur seinen Sommerhit El Mismo Sol mitgebracht hatte. Auch für ihn ungewöhnlich: Seine Fans plantschten vor ihm fröhlich im Außenpool. Ebenfalls auf der Bühne waren unter anderem die Bands Radau sowie Room77 mit dem Ex-Bayern-Profi Andreas Görlitz als Frontmann Für die jungen Besucher gab es zahlreiche Wettbewerbe und Mitmachaktionen. Viele ließen sich Tattoos auf den Arm malen.

Bilder: Sommerfest in der Therme Erding

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Suche nach 53-Jährigem mit gutem Ausgang
Für eine groß angelegte Vermisstensuche hat ein 53 Jahre alter Mann aus Taufkirchen gesorgt. Erst über zwölf Stunden später sollte sie gut ausgehen.
Suche nach 53-Jährigem mit gutem Ausgang
TSV-Sportzentrum: Das Darlehen steht bei 344 000 Euro
Mit jährlich 45 000 Euro bedient der Markt Wartenberg den Kredit fürs TSV-Sportzentrum. Ein Drittel davon übernimmt der Sportverein.
TSV-Sportzentrum: Das Darlehen steht bei 344 000 Euro
Höher bauen gegen die Wohnungsnot
Wohnen, Parken und der Radverkehr – diese Themen brannten den Kletthamern in der Bürgerversammlung im Pfarrsaal St. Vinzenz auf den Nägeln. Die Besucher machten von …
Höher bauen gegen die Wohnungsnot
Plötzlicher Tod: 13 Rinder sterben im Stall
Schwefelwasserstoff aus einer Güllegrube hat 13 Rinder in einem Stall vergiftet. Eine Expertin spricht von einer Verkettung unglücklicher Umstände. Fahrlässiges …
Plötzlicher Tod: 13 Rinder sterben im Stall

Kommentare