+
Nur eines von vielen Events beim großen Thermen-Sommerfest: Der Luftballon-Wettbewerb.

Therme Erding

8000 Gäste bei Thermen-Sommerfest

  • schließen

Erding - Neuer Rekord in der Therme Erding: Rund 8000 Gäste kamen am Samstag zum großen Sommerfest, 2000 mehr als vor einem Jahr.

8000 Sonnenhungrige und Wasserratten strömten am Samstag in die Therme Erding. Beim großen Sommerfest erlebten sie bei hochsommerlichen Temperaturen nicht nur Badespaß, sondern auch ein Kulturfestival. Stargast war Alvaro Soler, der nicht nur seinen Sommerhit El Mismo Sol mitgebracht hatte. Auch für ihn ungewöhnlich: Seine Fans plantschten vor ihm fröhlich im Außenpool. Ebenfalls auf der Bühne waren unter anderem die Bands Radau sowie Room77 mit dem Ex-Bayern-Profi Andreas Görlitz als Frontmann Für die jungen Besucher gab es zahlreiche Wettbewerbe und Mitmachaktionen. Viele ließen sich Tattoos auf den Arm malen.

Bilder: Sommerfest in der Therme Erding

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Feneberg zieht in die Lange Zeile
Erding - Da ist Max Gotz ein Coup gelungen: Der Erdinger Oberbürgermeister ist Eigentümer des Hauses an der Langen Zeile 22, in dem bis vor kurzem C&A ein Kindergeschäft …
Feneberg zieht in die Lange Zeile
Internet-Account gehackt
Internet-Betrug in Erding: Das gewerblich genutzte Internetkonto einer 36-Jährigen ist am Donnerstag von einem unbekannten Täter gehackt worden.
Internet-Account gehackt
Chronik: Der Justiz-Thriller von Erding-Pretzen
Der Justiz-Thriller um den gewaltsamen Tod einer Arztgattin aus Erding-Pretzen geht in die nächste Runde: Der zunächst freigesprochene Ehemann muss wieder vor Gericht. …
Chronik: Der Justiz-Thriller von Erding-Pretzen
Ausgeliefert: Hier kommt Dr. Michael B. zurück ins Gefängnis
Der Prozess um den Tod der Arztgattin Brigitte B. steht kurz davor, neu aufgerollt zu werden. Der angeklagte Gynäkologe Prof. Dr. Michael B. befindet sich wieder in …
Ausgeliefert: Hier kommt Dr. Michael B. zurück ins Gefängnis

Kommentare