+
Nur eines von vielen Events beim großen Thermen-Sommerfest: Der Luftballon-Wettbewerb.

Therme Erding

8000 Gäste bei Thermen-Sommerfest

  • schließen

Erding - Neuer Rekord in der Therme Erding: Rund 8000 Gäste kamen am Samstag zum großen Sommerfest, 2000 mehr als vor einem Jahr.

8000 Sonnenhungrige und Wasserratten strömten am Samstag in die Therme Erding. Beim großen Sommerfest erlebten sie bei hochsommerlichen Temperaturen nicht nur Badespaß, sondern auch ein Kulturfestival. Stargast war Alvaro Soler, der nicht nur seinen Sommerhit El Mismo Sol mitgebracht hatte. Auch für ihn ungewöhnlich: Seine Fans plantschten vor ihm fröhlich im Außenpool. Ebenfalls auf der Bühne waren unter anderem die Bands Radau sowie Room77 mit dem Ex-Bayern-Profi Andreas Görlitz als Frontmann Für die jungen Besucher gab es zahlreiche Wettbewerbe und Mitmachaktionen. Viele ließen sich Tattoos auf den Arm malen.

Bilder: Sommerfest in der Therme Erding

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Geburtshilfe in Not: Doppelter Schaden
Das Klinikum Erding ist wieder einmal selbst zum Patienten geworden - und das mit sehr wenig Eigenverschulden. Was jetzt zu tun ist, kommentiert Redaktionsleiter Hans …
Geburtshilfe in Not: Doppelter Schaden
Erding ehrt Max Mannheimer, Edeltraud Huber und Theresia Gerhardinger
Erding – Häuser stehen noch keine im Baugebiet südlicher Thermengarten im Westen Erdings. Aber Straßennamen gibt es schon. Die Stadträte im Stadtentwicklungs-, Umwelt- …
Erding ehrt Max Mannheimer, Edeltraud Huber und Theresia Gerhardinger
Marihuana-Plantage im Keller entdeckt
Mehrere Monate lang haben Rauschgiftfahnder der Kripo Erding gegen einen 37-Jährigen ermittelt. Mit Erfolg:
Marihuana-Plantage im Keller entdeckt
Kreißsaal muss Betrieb nahezu einstellen
Die Geburtshilfe des Klinikums Erding muss den Betrieb nahezu auf Null fahren. Vorerst für drei Monate finden nur geplante Kaiserschnitte statt. Der Grund sind „schwer …
Kreißsaal muss Betrieb nahezu einstellen

Kommentare