+
Beispielbild

Übler Scherz

Türschloss mit Sekundenkleber beschädigt

Erding - Kleiner Handgriff, großer Schaden. Ein 64-Jähriger aus Erding muss nun sein Türschloss auswechseln.

Erding Ein Unbekannter hat Schloss an der Haustür eines Reihenhauses an der Liegnitzer Straße in Erding mit Sekundenkleber zugeklebt. Nach Angaben ereignete sich die Tag In der Zeit zwischen Samstag und Dienstag. Der 64-jährige Hauseigentümer musste das Schloss auswechseln. Der Schaden beträgt etwa 300 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nach dem Sturm kommt der Borkenkäfer
Der Sturm hat Freitagnacht in den Wäldern nur geringe Schäden angerichtet. Forstexperten blicken aber mit Sorge auf die kommenden heißen Tage.
Nach dem Sturm kommt der Borkenkäfer
14 000 Euro Sachschaden
Ein Mercedes GLE wurde bei einem Unfall in Aufhausen demoliert.
14 000 Euro Sachschaden
Schokoladige Stunden im Stadel
Süßigkeiten selber machen - ein Kindertraum wurde für  die jungen Teilnehmer  einer Ferienaktion im Reisener Stadel wahr. Schon während des Schokoladengießens wurde viel …
Schokoladige Stunden im Stadel
Geburtstagsgrillen bringt 400 Euro für den Weißen Ring ein
400 Euro für den Weißen Ring sind beim Charity-Grillen der SPD Finsing zusammengekommen.
Geburtstagsgrillen bringt 400 Euro für den Weißen Ring ein

Kommentare