+
Auf dem Dach im Maisfeld zum Liegen kam der 5er BMW eines 21-Jährigen, nachdem er sich mehrmals überschlagen hatte.

Nach Überholmanöver bei Starkregen

BMW überschlägt sich und landet im Maisfeld

  • schließen

Erding - Auf regennasser Fahrbahn kam ein 21-Jähriger mit seinem 5er BMW am Mittwoch gegen 18.25 Uhr ins Schleudern.  Der Wagen überschlug sich mehrmals, ehe er im Maisfeld auf dem Dach zum Liegen kam.

Auf regennasser Fahrbahn kam  ein 5er BMW am Mittwoch gegen 18.25 Uhr auf der B 388 ins Schleudern. Der 21-jährige Fahrer war nach Angaben der Polizei in Richtung Taufkirchen unterwegs, als er am Ortsausgang von Erding zwischen Schollbach und Straßmair bei strömendem Regen einen Opel Corsa überholte. Dabei geriet der BMW bei Starkregen ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend mehrmals, ehe er im Maisfeld auf dem Dach zum Liegen kam. 

Bei Regen überholt: BMW überschlägt sich in Maisfeld

Der junge Fahrer kam wegen seiner Verletzungen mit dem BRK ins Klinikum Erding. Dort musste er über Nacht zur Beobachtung bleiben. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 8000 Euro. Im Einsatz war auch die Feuerwehr Erding. (zie)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

40-Jähriger ist Führerschein los
Die Dorfener Polizei hat am Samstag einen 40-jährigen Dorfener erwischt, der stark alkoholisiert mit dem Auto gefahren ist.
40-Jähriger ist Führerschein los
Illegales Straßenrennen auf der B15
Ein verbotenes Straßenrennen geliefert haben sich zwei junge Burschen am Freitagabend auf der B 15 zwischen St. Wolfgang und Armstorf.
Illegales Straßenrennen auf der B15
Heimspiel für Flötist Manfred Ludwig
Der Erdinger Flötist Manfred Ludwig kommt für ein Gastspiel in seine Heimat. Wir sprachen mit dem 33-Jährigen über seinen Werdegang, die Musik des Querflötenensembles …
Heimspiel für Flötist Manfred Ludwig
Eifersüchteleien bei Disco-Besuch enden mit Schlägerei und Alkoholvergiftung
Völlig betrunken waren drei Besucher einer Erdinger Disco. Der Abend sollte für sie nicht gut ausgehen.
Eifersüchteleien bei Disco-Besuch enden mit Schlägerei und Alkoholvergiftung

Kommentare