+
Auf dem Dach im Maisfeld zum Liegen kam der 5er BMW eines 21-Jährigen, nachdem er sich mehrmals überschlagen hatte.

Nach Überholmanöver bei Starkregen

BMW überschlägt sich und landet im Maisfeld

  • schließen

Erding - Auf regennasser Fahrbahn kam ein 21-Jähriger mit seinem 5er BMW am Mittwoch gegen 18.25 Uhr ins Schleudern.  Der Wagen überschlug sich mehrmals, ehe er im Maisfeld auf dem Dach zum Liegen kam.

Auf regennasser Fahrbahn kam  ein 5er BMW am Mittwoch gegen 18.25 Uhr auf der B 388 ins Schleudern. Der 21-jährige Fahrer war nach Angaben der Polizei in Richtung Taufkirchen unterwegs, als er am Ortsausgang von Erding zwischen Schollbach und Straßmair bei strömendem Regen einen Opel Corsa überholte. Dabei geriet der BMW bei Starkregen ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend mehrmals, ehe er im Maisfeld auf dem Dach zum Liegen kam. 

Bei Regen überholt: BMW überschlägt sich in Maisfeld

Der junge Fahrer kam wegen seiner Verletzungen mit dem BRK ins Klinikum Erding. Dort musste er über Nacht zur Beobachtung bleiben. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 8000 Euro. Im Einsatz war auch die Feuerwehr Erding. (zie)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Feneberg – eine hervorragende Chance für die Altstadt
Dass mit Feneberg endlich wieder ein Lebensmittler in die Erdinger Altstadt kommt, ist  eine sehr gute Nachricht. Ob es die viel beschworene Erfolgsgeschichte wird, …
Feneberg – eine hervorragende Chance für die Altstadt
Feneberg zieht in die Lange Zeile
Erding - Da ist Max Gotz ein Coup gelungen: Der Erdinger Oberbürgermeister ist Eigentümer des Hauses an der Langen Zeile 22, in dem bis vor kurzem C&A ein Kindergeschäft …
Feneberg zieht in die Lange Zeile
Internet-Account gehackt
Internet-Betrug in Erding: Das gewerblich genutzte Internetkonto einer 36-Jährigen ist am Donnerstag von einem unbekannten Täter gehackt worden.
Internet-Account gehackt
Chronik: Der Justiz-Thriller von Erding-Pretzen
Der Justiz-Thriller um den gewaltsamen Tod einer Arztgattin aus Erding-Pretzen geht in die nächste Runde: Der zunächst freigesprochene Ehemann muss wieder vor Gericht. …
Chronik: Der Justiz-Thriller von Erding-Pretzen

Kommentare