Ladendieb erwischt

Vier geklaute Tafeln Schokolade

  • schließen

Mit Diebesgut im Wert von 14,36 Euro ist ein Mann beim Klauen erwischt worden.  Vor allem Heißhunger auf Schoko hatte er offensichtlich.

Beim Einstecken von zwei Tafeln Schokolade hat ein Ladendetektiv einen Kunden in einem Verbrauchermarkt an der Freisinger Straße in Erding beobachtet. Laut Polizei sah der Detektiv außerdem, wie der Mann am Montagnachmittag den Kassenbereich passierte, ohne zu bezahlen. Der Ladendieb wurde aufgehalten und die Polizei verständigt. Im Rahmen der Identitätsüberprüfung fanden die Beamten im Rucksack weitere gestohlene Artikel: eine Packung Instantkaffee und zwei weitere Tafeln Schokolade. Insgesamt hatten die Waren einen Wert von 14,36 Euro. Der Mann wurde zur Vernehmung und erkennungsdienstlichen Behandlung zur Polizeiinspektion Erding gebracht.

Video: Glomex

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Laster touchiert Tankstellendach 
Erding - Beim Abbiegen zu weit ausgeholt hat ein Lastwagenfahrer (47), als er am Montag gegen 15 Uhr mit seinem Sattelzug vom Rennweg nach links auf die …
Laster touchiert Tankstellendach 
Bagger ausgebrannt
Altenerding – Ein technischer Defekt ist wohl der Grund dafür, dass am frühen Mittwoch morgen ein Bagger an der Otto-Hahn-Straße in Altenerding ausbrannte. Sachschaden: …
Bagger ausgebrannt
Maibaumstüberl auf dem Hockeyfeld
Die Wörther Maibaumfreunde haben vom Gemeinderat grünes Licht dafür bekommen, ihr Prachtstangerl auf dem Standort des Hockeyfelds zu lagern.
Maibaumstüberl auf dem Hockeyfeld
Wachstumsschmerzen im Isental
„Wen Gott hat verworfen, den schickt er nach Dorfen.“ So hieß früher ein beliebter Spruch – inzwischen hat sich alles geändert: Die Stadt im Landkreis Erding …
Wachstumsschmerzen im Isental

Kommentare