Gewerbegebiet Erding-West

Wegen 94 Euro: Ladendetektiv schnappt Uhrendieb

  • schließen

Mit einem Kabelschneider hat ein Mann am Donnerstag in einem Geschäft im Gewerbegebiet Erding-West die Alarmsicherungen von drei Armbanduhren entfernt, und er steckte sie ein.

Erding - Laut Polizei bezahlte er an der Kasse eine weitere Uhr und wollte dann gehen. Der Ladendetektiv hielt den Mann jedoch auf und brachte ihn ins Büro. Hier rückte der Dieb den Kabelschneider und die entwendeten Uhren im Wert von insgesamt 94 Euro raus. Nachdem die Polizei eine Anzeige aufgenommen hatte, konnte der Dieb gehen.  ta

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

CSU-Chef Paschke ist zurückgetreten
Der CSU-Ortsverband Finsing hat einen neuen Chef. Frank Paschke ist zurückgetreten.
CSU-Chef Paschke ist zurückgetreten
Walzertanzen in der Apotheke
Klingt komisch, ist es aber nicht: In der Parkapotheke in Dorfen kann man Walzer tanzen. Apotheker Jens Krautscheid setzt auf den Apotheken-Walzer als Mittel zur Wahrung …
Walzertanzen in der Apotheke
Karotten weisen den Weg zum Klimaschutz
Das Bild ist anschaulich: Man hält einem Esel eine Karotte vor die Nase. Dadurch wird er motiviert, sich zu bewegen. Neudeutsch nennt man das „Carrotmob“ – ein solcher …
Karotten weisen den Weg zum Klimaschutz
Viele Jäger wollen Nachtsichtgeräte
Nach den Fällen von Afrikanischer Schweinepest in Belgien breitet sich auch im Landkreis die Angst vor der Tierseuche weiter aus. Während der Kreisjagdverband auf …
Viele Jäger wollen Nachtsichtgeräte

Kommentare