An der Wilhelm-Weindler-Straße

Unbekannter schlitzt Plane auf

  • schließen

Ein bislang unbekannter Täter hat Ende voriger Woche die Plane eines Anhängers aufgeschlitzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Erding – Einen Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro hat ein unbekannter Täter an einem Anhänger verursacht. Wie die Polizeiinspektion Erding mitteilt, hatte ein 55-jähriger Erdinger von Donnerstag, 8 Uhr, bis Freitag, 11 Uhr, seinen Kfz-Anhänger an der Wilhelm-Weindler-Straße abgestellt. 

Als er am Freitag zum Anhänger zurückkam, bemerkte er, dass der Planenaufbau an der linken Seite aufgeschnitten wurde. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. (0 81 22) 96-80 zu melden. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

14 000 Euro Sachschaden
Ein Mercedes GLE wurde bei einem Unfall in Aufhausen demoliert.
14 000 Euro Sachschaden
Schokoladige Stunden im Stadel
Süßigkeiten selber machen - ein Kindertraum wurde für  die jungen Teilnehmer  einer Ferienaktion im Reisener Stadel wahr. Schon während des Schokoladengießens wurde viel …
Schokoladige Stunden im Stadel
Geburtstagsgrillen bringt 400 Euro für den Weißen Ring ein
400 Euro für den Weißen Ring sind beim Charity-Grillen der SPD Finsing zusammengekommen.
Geburtstagsgrillen bringt 400 Euro für den Weißen Ring ein
Die Stadt ist fest in Schützenhand
Es war der Höhepunkt zum Ende des 141. Dorfener Volksfestes: der große Schützenzug. Mehr als 25 Vereinsabordnungen und sechs Musikkapellen marschierten am Sonntag bei …
Die Stadt ist fest in Schützenhand

Kommentare