+
Strahlende Sieger beim 18. Stadttriathlon Erding.

Erdinger Triathleten trotzen dem Wetter

Erding - Regen und Hagel - den Athleten beim 18. Stadttriathlon Erding konnte auch das miese Wetter am Sonntag nichts anhaben. Hier die Ergebnisse:

Julia Wagner und Andreas Raelert heißen die Sieger des gestrigen 18. Stadttriathlons Erding. Während Reaelert erst auf den letzten Metern alles klarmachte und damit die Krone seines Bruders und Vorjahressiegers Michael Raelert erbt, lieferte Wagner einen überlegenen Wettkampf ab. Sie war bereits als Erste nach dem Schwimmen aus dem Kronthaler Weiher gekommen und damit zur Topfavoritin avanciert.

Erdinger Triathleten trotzen dem Wetter

Zu schaffen machte den Athleten das Wetter. Auf der Radstrecke durch das Holzland hagelte es teilweise. Sonnenschein gab es dafür beim Zieleinlauf am Schrannenplatz. Insgesamt waren 1500 Sportler an den Start gegangen, darunter der querschnittsgelähmte Peter Kleinhans.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Einbrecher in der Realschule
Unbekannte Täter sind am Samstag zwischen 17 und 19 Uhr in die Herzog-Tassilo-Realschule in Erding eingebrochen.
Einbrecher in der Realschule
Geburt des Wunschkinds dauert zehn Jahre
Es war ein langes und schwieriges Unterfangen, doch jetzt hat Dorfen seinen Bau- und Gartenmarkt. Im Gewerbegebiet Dorfen-Südwest direkt an der A 94 hat die Jos. …
Geburt des Wunschkinds dauert zehn Jahre
„Wir wollen Ermöglicher sein“
Mit dem JoA-Projekt bringt die Brücke Erding Jugendliche in Ausbildung, für die der Übergang von der Schule ins Berufsleben besonders schwer ist. Licht in die Herzen …
„Wir wollen Ermöglicher sein“
Erhellendes zu „Stille Nacht“
In einem packenden Vortrag mit einer Bildershow erhellte Kreisvolksmusikpfleger Reinhard Loechle am Sonntagnachmittag die Historie des weltbekannten Liedes im voll …
Erhellendes zu „Stille Nacht“

Kommentare