Ertappt: Mann fährt seit 2009 ohne Führerschein

Erding - Volltreffer bei einer Kontrolle der Verkehrspolizei Freising am Freitagnachmittag in Erding.

Eine Streife stoppte in Klettham einen Volvo mit Freisinger Kennzeichen. Am Steuer saß ein 35 Jahre alter Mann, der keinen Führerschein vorzeigen konnte. Bei der genaueren Überprüfung, heißt es im Pressebericht, stellte sich heraus: Der Kroate fährt seit 2009 ohne Lizenz und wieder nicht das erste Mal auf frischer Tat ertappt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Lizenz eingeleitet.

(ham)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mehrfamilienhaus steht lichterloh in Flammen
In Erding Klettham mussten drei Feuerwehren am Samstagabend einen Großbrand löschen. Ein Mehrfamilienhaus stand lichterloh in Flammen. Die Ursache? Völlig unklar!
Mehrfamilienhaus steht lichterloh in Flammen
Quadratmeter Bauland kostetvoll erschlossen 190 Euro
Das Neubaugebiet Schröding Ost in Kirchberg wird erweitert. Der Flächenerwerb konnte im Jahr 2016 abgeschlossen werden. 34 Parzellen können nach dem beschlossenen …
Quadratmeter Bauland kostetvoll erschlossen 190 Euro
Gütetermin gescheitert
In Kreisen der Katholischen Arbeitnehmerbewegung (KAB) sieht man mit Sorge, dass der ehemalige Diözesansekretär Rainer Forster, dem die KAB im März gekündigt hat, nun …
Gütetermin gescheitert
Ausgezeichnete junge Bürger
Sieben erfolgreiche Schüler aus der Gemeinde hat Bürgermeisterin Ursula Eibl bei der Bürgerversammlung in Steinkirchen ehren können.
Ausgezeichnete junge Bürger

Kommentare