Die Polizei berichtet von vermehrten Autodiebstählen in der Region.

Fahndung

90 000 Euro-Cabrio gestohlen

  • schließen

Wörth - Ein metallic-graues BMW- Cabrio M4 mit Münchener Kennzeichen wurde in der Nacht zum Montag in Wörth gestohlen. Der neuwertige Flitzer mit Erstzulassung 1/2016 hat laut Polizei einen Zeitwert von rund 90 000 Euro.

Der BMW war zwischen Sonntag um 21.30 Uhr und Montag um 7.15 Uhr in der Grundstückseinfahrt eines Anwesens in der Jorhanstraße abgestellt gewesen. Die Polizei vermutet, dass Anwohner und Passanten aufgrund der hohen Motorisierung des M4 das Wegfahren bemerkt haben könnten. Die Kripo Erding bittet um Hinweise unter Tel. (0 81 22) 968-0.

Da es in den vergangenen Wochen in mehreren Landkreisen vermehrt zu nächtlichen Pkw-Diebstählen gekommen ist, bittet die Kriminalpolizei um erhöhte Sensibilität der Bürger. Wenn, vor allem in den Nachstunden, Verdächtiges festgestellt wird, zum Beispiel Fahrzeuge, zu untypischen Zeiten weggefahren werden, bittet die Polizei um die Meldung solcher Wahrnehmungen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Iranischer Flughafenmitarbeiter als Schleuser?
Flughafen - Die Bundespolizei hat einen schwerwiegenden Verdacht gegen einen noch unbekannten Mitarbeiter des Teheraner Flughafens: Ausgerechnet ein Insider könnte als …
Iranischer Flughafenmitarbeiter als Schleuser?
Internetbetrüger gefasst
Erding - Internationaler Fahndungserfolg für die Kripo Erding: In Zusammenarbeit mit der rumänischen und der österreichischen Polizei konnte ein 30-Jähriger festgenommen …
Internetbetrüger gefasst
Paranoider Sextäter muss in die Psychiatrie
Taufkirchen/Landshut - Ein paranoider Schlosserhelfer muss in die geschlossene Psychiatrie. Der 47-Jährige hat im Isar-Amper-Klinikum zwei Mitpatientinnen sexuell …
Paranoider Sextäter muss in die Psychiatrie
Herausragende bayerische Küche
St. Wolfgang - Geht es um ausgezeichnete bayerische Küche, führt am Gasthaus „Zum Schex“ in St. Wolfgang kein Weg vorbei. Der Gastronomiebetrieb ist erneut ausgezeichnet …
Herausragende bayerische Küche

Kommentare