1 von 5
Als Dienstleister und vor allem als Problemlöser der Kunden sehen sich die Teams der Autohaus Ewald GmbH an den drei Standorten Erding, Freising (hier im Bild) und Neufahrn.
2 von 5
Vollgas gibt Ford Ewald nach wie vor beim Service. Denn der Kunde ist und bleibt König. Das ist keine abgedroschene Floskel, das ist seit vielen Jahren die Realität. Und das wissen viele Kunden schon seit Jahrzehnten zu schätzen.
3 von 5
Der persönliche Kontakt zu Kunden ist trotz des modernen Zeitalters das A und O oder das Schmieröl für den Motor.
4 von 5
Die Innenansicht der Filiale in Freising.
5 von 5
Die Filiale in Neufahrn. Weitere Informationen über das Autohaus Ewald und sein vielfältiges Leistungsspektrum gibt es im Internet unter www.ford-ewald.de oder auf www.facebook.com/fordewald.

Autohaus Ewald GmbH

Ein Familienunternehmen aus Leidenschaft

Automobile in flottem Design, von ausgezeichneter Qualität und gespickt mit Innovationen: Dafür steht die Automarke Ford. Die Autohaus Ewald GmbH mit Stammsitz in Erding und Filialen in Freising und Neufahrn hält für seine Kunden natürlich die neuesten Modelle des Konzerns bereit.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Erding
Beschwingt, unverfälscht, temperamentvoll
Erding präsentierte sich am Wochenende als riesige Bühne. Bei den Volksmusiktagen wurde vor allem in der Innenstadt musiziert – unter freiem Himmel ebenso wie in …
Beschwingt, unverfälscht, temperamentvoll
„Ein Prost auf Langenpreising“
Langenpreising - Die Geschichte Langenpreisings stand beim großen Festabend im Mittelpunkt, auch wenn die Chronik nicht rechtzeitig zur 1250-Jahr-Feier fertig wurde. Der …
„Ein Prost auf Langenpreising“
ED
Bilder: Gewerbetage in der Erdinger Altstadt
Bilder: Gewerbetage in der Erdinger Altstadt
1250 Jahre Langenpreising: Bilder von Jubiläumsfeier
Die Gemeinde Langenpreising begeht dieser Tage ihr 1250. Jubiläum. Mit einer Auftaktveranstaltung am Mittwochabend und einem Klassentreffen begannen die Feierlichkeiten. …
1250 Jahre Langenpreising: Bilder von Jubiläumsfeier

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.