+
Kabarettist Julian Wittmann nimmt rote und blaue Fans auf die Schippe.

Diese fünf Fan-Typen kennt jeder Rote und Blaue

Video: Lengdorfer Kabarettist verlabert Bayern- und 1860-Fans

  • schließen

München - Es gibt bestimmte Stereotypen von Fußball-Fans, die jeder Münchner kennt. Egal ob beim FC Bayern oder dem TSV 1860. Das Video eines Kabarettisten stellt diese vor.

Endlich rollt der Bundesliga-Fußball wieder - doch schon nach einem Spieltag ist wieder Pause angesagt. Die Nationalmannschaft ruft. Für die perfekte Auflockerung während der ligalosen Woche sorgt der Nachwuchskabarettist und Liedermacher Julian Wittmann aus Lengdorf (Landkreis Erding).

Er stellt fünf Typen von Fußball-Fans vor, die wirklich jeder Münchner kennt - und die man beim FC Bayern und beim TSV 1860 findet. Reinklicken und schmunzeln!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rettungsdienste arbeiten gut zusammen
Im Notfall sind die Retter schnell zur Stelle. Eine Großübung am Betreuungzentrum St. Wolfgang zeigt das gute Zusammenspiel der Feuerwehren und Rettungsdienste.
Rettungsdienste arbeiten gut zusammen
Ersthelfer auf Wiesn niedergeprügelt
Menschen zu retten, ist Wolfgang Bambergs Berufung. Der 49-Jährige ist Vorsitzender der Feuerwehr Altenerding. Jetzt wurde er selbst Opfer. Ein Unbekannter schlug den …
Ersthelfer auf Wiesn niedergeprügelt
Frauenhaus: Viele Fragen offen
Der Streit ums Frauenhaus dominiert die Kreispolitik. Am Montag finden die entscheidenden Sitzungen statt. Jetzt schlägt die Stunde der demokratisch-parlamentarischen …
Frauenhaus: Viele Fragen offen
Stadtpark: Sanierung beginnt
Schweres Gerät in Erdings grüner Lunge: Diese Woche haben die Arbeiten für den zweiten Sanierungsabschnitt des Erdinger Stadtparks begonnen
Stadtpark: Sanierung beginnt

Kommentare