+
Kabarettist Julian Wittmann nimmt rote und blaue Fans auf die Schippe.

Diese fünf Fan-Typen kennt jeder Rote und Blaue

Video: Lengdorfer Kabarettist verlabert Bayern- und 1860-Fans

  • schließen

München - Es gibt bestimmte Stereotypen von Fußball-Fans, die jeder Münchner kennt. Egal ob beim FC Bayern oder dem TSV 1860. Das Video eines Kabarettisten stellt diese vor.

Endlich rollt der Bundesliga-Fußball wieder - doch schon nach einem Spieltag ist wieder Pause angesagt. Die Nationalmannschaft ruft. Für die perfekte Auflockerung während der ligalosen Woche sorgt der Nachwuchskabarettist und Liedermacher Julian Wittmann aus Lengdorf (Landkreis Erding).

Er stellt fünf Typen von Fußball-Fans vor, die wirklich jeder Münchner kennt - und die man beim FC Bayern und beim TSV 1860 findet. Reinklicken und schmunzeln!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Über 500 Tänzerinnen und Tänzer
St. Wolfgang - Ein achtstündiger, unterhaltsamer Garde- und Showtanzmarathon war am Samstag das große Garde- und Kindergardenfestival in der St. Wolfganger Goldachhalle. …
Über 500 Tänzerinnen und Tänzer
Angetanzt, angespuckt und geschlagen 
Erding - Friedlich feiern wollten die Besucher der Ü30-Party in der Stadthalle Erding. Ein Unbekannter hat jedoch eine Frau bedrängt und dann ihren Begleiter geschlagen.
Angetanzt, angespuckt und geschlagen 
Unfallflucht auf dem Krankenhaus-Parkplatz
Erding - Von einer Unfallflucht berichtet die Polizeiinspektion Erding.
Unfallflucht auf dem Krankenhaus-Parkplatz
Gründerinnen geben die Vereins-Regie ab
Forstern – Bei der Hauptversammlung des Theatervereins Forstern ist eine Ära zu Ende gegangen. Die Vorsitzenden Silvia Spreitzer und Monika Freiwald legten ihre Ämter …
Gründerinnen geben die Vereins-Regie ab

Kommentare