+
Kabarettist Julian Wittmann nimmt rote und blaue Fans auf die Schippe.

Diese fünf Fan-Typen kennt jeder Rote und Blaue

Video: Lengdorfer Kabarettist verlabert Bayern- und 1860-Fans

  • schließen

München - Es gibt bestimmte Stereotypen von Fußball-Fans, die jeder Münchner kennt. Egal ob beim FC Bayern oder dem TSV 1860. Das Video eines Kabarettisten stellt diese vor.

Endlich rollt der Bundesliga-Fußball wieder - doch schon nach einem Spieltag ist wieder Pause angesagt. Die Nationalmannschaft ruft. Für die perfekte Auflockerung während der ligalosen Woche sorgt der Nachwuchskabarettist und Liedermacher Julian Wittmann aus Lengdorf (Landkreis Erding).

Er stellt fünf Typen von Fußball-Fans vor, die wirklich jeder Münchner kennt - und die man beim FC Bayern und beim TSV 1860 findet. Reinklicken und schmunzeln!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mehrfamilienhaus steht lichterloh in Flammen
In Erding Klettham mussten drei Feuerwehren am Samstagabend einen Großbrand löschen. Ein Mehrfamilienhaus stand lichterloh in Flammen. Die Ursache? Völlig unklar!
Mehrfamilienhaus steht lichterloh in Flammen
Quadratmeter Bauland kostetvoll erschlossen 190 Euro
Das Neubaugebiet Schröding Ost in Kirchberg wird erweitert. Der Flächenerwerb konnte im Jahr 2016 abgeschlossen werden. 34 Parzellen können nach dem beschlossenen …
Quadratmeter Bauland kostetvoll erschlossen 190 Euro
Gütetermin gescheitert
In Kreisen der Katholischen Arbeitnehmerbewegung (KAB) sieht man mit Sorge, dass der ehemalige Diözesansekretär Rainer Forster, dem die KAB im März gekündigt hat, nun …
Gütetermin gescheitert
Ausgezeichnete junge Bürger
Sieben erfolgreiche Schüler aus der Gemeinde hat Bürgermeisterin Ursula Eibl bei der Bürgerversammlung in Steinkirchen ehren können.
Ausgezeichnete junge Bürger

Kommentare