+
Kabarettist Julian Wittmann nimmt rote und blaue Fans auf die Schippe.

Diese fünf Fan-Typen kennt jeder Rote und Blaue

Video: Lengdorfer Kabarettist verlabert Bayern- und 1860-Fans

  • schließen

München - Es gibt bestimmte Stereotypen von Fußball-Fans, die jeder Münchner kennt. Egal ob beim FC Bayern oder dem TSV 1860. Das Video eines Kabarettisten stellt diese vor.

Endlich rollt der Bundesliga-Fußball wieder - doch schon nach einem Spieltag ist wieder Pause angesagt. Die Nationalmannschaft ruft. Für die perfekte Auflockerung während der ligalosen Woche sorgt der Nachwuchskabarettist und Liedermacher Julian Wittmann aus Lengdorf (Landkreis Erding).

Er stellt fünf Typen von Fußball-Fans vor, die wirklich jeder Münchner kennt - und die man beim FC Bayern und beim TSV 1860 findet. Reinklicken und schmunzeln!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Machtmensch Bayerstorfer hat sich völlig vergaloppiert
Der Streit ums Frauenhaus eskaliert: Jetzt wehrt sich sogar die Kirche gegen die harten Vorwürfe des Erdinger Landrats. Der ist übers Ziel hinausgeschossen, meint …
Machtmensch Bayerstorfer hat sich völlig vergaloppiert
Kirche auf Konfrontationskurs zum Landrat
Beim Sozialdienst katholischer Frauen und bei der Erzdiözese München-Freising ist man entsetzt über die schweren Vorwürfe, die Landrat Martin Bayerstorfer gegen den …
Kirche auf Konfrontationskurs zum Landrat
Musikalisch vom Kaukasus bis nach Paris
Knapp 100 Gäste genossen das Sommerkonzert in Wörth.
Musikalisch vom Kaukasus bis nach Paris

Kommentare