+
Kabarettist Julian Wittmann nimmt rote und blaue Fans auf die Schippe.

Diese fünf Fan-Typen kennt jeder Rote und Blaue

Video: Lengdorfer Kabarettist verlabert Bayern- und 1860-Fans

  • schließen

München - Es gibt bestimmte Stereotypen von Fußball-Fans, die jeder Münchner kennt. Egal ob beim FC Bayern oder dem TSV 1860. Das Video eines Kabarettisten stellt diese vor.

Endlich rollt der Bundesliga-Fußball wieder - doch schon nach einem Spieltag ist wieder Pause angesagt. Die Nationalmannschaft ruft. Für die perfekte Auflockerung während der ligalosen Woche sorgt der Nachwuchskabarettist und Liedermacher Julian Wittmann aus Lengdorf (Landkreis Erding).

Er stellt fünf Typen von Fußball-Fans vor, die wirklich jeder Münchner kennt - und die man beim FC Bayern und beim TSV 1860 findet. Reinklicken und schmunzeln!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Internet-Account gehackt
Internet-Betrug in Erding: Das gewerblich genutzte Internetkonto einer 36-Jährigen ist am Donnerstag von einem unbekannten Täter gehackt worden.
Internet-Account gehackt
Chronik: Der Justiz-Thriller von Erding-Pretzen
Der Justiz-Thriller um den gewaltsamen Tod einer Arztgattin aus Erding-Pretzen geht in die nächste Runde: Der zunächst freigesprochene Ehemann muss wieder vor Gericht. …
Chronik: Der Justiz-Thriller von Erding-Pretzen
Ausgeliefert: Hier kommt Dr. Michael B. zurück ins Gefängnis
Der Prozess um den Tod der Arztgattin Brigitte B. steht kurz davor, neu aufgerollt zu werden. Der angeklagte Gynäkologe Prof. Dr. Michael B. befindet sich wieder in …
Ausgeliefert: Hier kommt Dr. Michael B. zurück ins Gefängnis
Treffpunkt und Einkaufsmeile
Seit 2014 betreibt das Bayerische Rote Kreuz (BRK) in Erding einen Shop. Jetzt kam ein zweiter in Taufkirchen dazu.
Treffpunkt und Einkaufsmeile

Kommentare