Saloon brennt aus

Schwaig - Feueralarm wurde am Montag Mittag in der Westernstadt „Bone-Trail-Town“ in Schwaig (Gemeinde Oberding, Landkreis Erding) gegeben.

Feueralarm in der Westernstadt „Bone-Trail-Town“

Dort brannte ein Holzgebäude, das der Cowboy- und Westernclub als Gastraum benutzt, vollkommen aus. Mit einem massiven Löscheinsatz verhinderten die Brandschützer ein Übergreifen der Flammen von dem „Saloon“ auf die benachbarten Holzgebäude in dem wie ein Fort gestalteten Bereich. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Der Rettungsdienst war nur zur Absicherung der Atemschutzträger vor Ort. Im Einsatz waren die Feuerwehren Schwaig, Erding, Oberding, Niederding, Notzing, Aufkirchen und Hallbergmoos.

ta

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch Neuching will die Deutsche Glasfaser
Die Deutsche Glasfaser möchte nun auch in der Gemeinde Neuching ein Glasfasernetz aufbauen. Übertragungsraten ab 100 Mbit pro Sekunde im Up- und Download sollen …
Auch Neuching will die Deutsche Glasfaser
Die Arbeitsbelastung nimmt zu
Es war ein Neujahrsempfang des Pfarrverbands in Wartenberg, der Grenzen aufgezeigt hat.
Die Arbeitsbelastung nimmt zu
Datenschutz-Wahn als Gefahr fürs Ehrenamt
Von den knapp 60 Anwesenden wurden Schützenmeister Franz Karbaumer und sein Vize Bernhard Schraufstetter einstimmig wiedergewählt..
Datenschutz-Wahn als Gefahr fürs Ehrenamt
Vizebürgermeister gewinnt Geld für Moosinnings Feuerwehren
Vizebürgermeister Manfred Lex hat bei einer Quizshow im lokalen Radiosender TOP FM 1000 Euro für die Feuerwehren erspielt, obwohl er eigentlich gar nicht darauf …
Vizebürgermeister gewinnt Geld für Moosinnings Feuerwehren

Kommentare