+
Zwei Ölsperren wurden in die Sempt in der Erdinger Innenstadt eingezogen.

Feuerwehreinsatz am Dreikönigstag

Ölfilm auf der Sempt

Erding - Am  Dreikönigstag musste die Erdinger Feuerwehr ausrücken, nachdem Passanten auf der Sempt im Bereich der Landshuter Straße einen Ölfilm entdeckt hatten.

Die Einsatzkräfte brachten gegen 12.30 Uhr dort und an der Lebzelterstraße zwei Ölsperren aus, um die Umweltgefahr zu bannen. Die Polizei ermittelt nun, wo das Umweltgift in die Sempt gelangt und wer dafür verantwortlich ist.

ham

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Flüchtlinge fördern und fordern“
„Integration ist die alles entscheidende Frage der nächsten Jahre“, stellte Kerstin Schreyer fest. Bayerns Integrationsbeauftragte war auf Einladung der Frauen Union …
„Flüchtlinge fördern und fordern“
Fahranfänger mit Alkohol am Steuer
Die Dorfener Polizei hat am Sonntagmorgen einen 18-jährigen Dorfener mit Alkohol am Steuer erwischt. 
Fahranfänger mit Alkohol am Steuer
Holztransporter demoliert Bahnbrücke
Einen Greifarm nicht ganz eingefahren - und schon kracht‘s. Das musste der Fahrer eines Rückezugs erleben. Den Schaden an einer Bahnbrücke hat vorerst die Feuerwehr …
Holztransporter demoliert Bahnbrücke
Auto angefahren und geflüchtet
Nach einer Unfallflucht am Dorfener Friedhofsparkplatz sucht die Polizei Zeugen.
Auto angefahren und geflüchtet

Kommentare