+
Zwei Ölsperren wurden in die Sempt in der Erdinger Innenstadt eingezogen.

Feuerwehreinsatz am Dreikönigstag

Ölfilm auf der Sempt

Erding - Am  Dreikönigstag musste die Erdinger Feuerwehr ausrücken, nachdem Passanten auf der Sempt im Bereich der Landshuter Straße einen Ölfilm entdeckt hatten.

Die Einsatzkräfte brachten gegen 12.30 Uhr dort und an der Lebzelterstraße zwei Ölsperren aus, um die Umweltgefahr zu bannen. Die Polizei ermittelt nun, wo das Umweltgift in die Sempt gelangt und wer dafür verantwortlich ist.

ham

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

3150 Euro gespendet
Die Frauengemeinschaft Inning hat im vergangenen Jahr 3150 Euro für gute Zwecke gespendet.
3150 Euro gespendet
40-Jähriger ist Führerschein los
Die Dorfener Polizei hat am Samstag einen 40-jährigen Dorfener erwischt, der stark alkoholisiert mit dem Auto gefahren ist.
40-Jähriger ist Führerschein los
Illegales Straßenrennen auf der B15
Ein verbotenes Straßenrennen geliefert haben sich zwei junge Burschen am Freitagabend auf der B 15 zwischen St. Wolfgang und Armstorf.
Illegales Straßenrennen auf der B15
Heimspiel für Flötist Manfred Ludwig
Der Erdinger Flötist Manfred Ludwig kommt für ein Gastspiel in seine Heimat. Wir sprachen mit dem 33-Jährigen über seinen Werdegang, die Musik des Querflötenensembles …
Heimspiel für Flötist Manfred Ludwig

Kommentare