Finsing: Ressortarchiv

Live-Ticker: Finsing will den vierten Heimsieg in Folge

Eckmüller: „Wir müssen dem VfB Eichstätt unser Spiel aufdrücken“

Live-Ticker: Finsing will den vierten Heimsieg in Folge

Acht Minuten fehlten dem FC Finsing vergangenen Samstag zum Sieg beim FC Alte Haide-DSC. Und dann auch noch dieses Eigentor. Und trotzdem ist Spielertrainer Thomas Eckmüller gelassen.
Live-Ticker: Finsing will den vierten Heimsieg in Folge
Schröder: „Mit einem Punkt können wir sehr gut leben“

FC Finsing Pressesprecher zur Partie gegen die Alte Haide-DSC

Schröder: „Mit einem Punkt können wir sehr gut leben“

Die Alte Haide-DSC spielt gegen den FC Finsing unentschieden. Werner Schröder, Pressesprecher des FC zum Spiel:
Schröder: „Mit einem Punkt können wir sehr gut leben“
FC Finsing-Reserve mit souveränem Sieg

SC Oberhummel nur mit Ergebniskorrektur

FC Finsing-Reserve mit souveränem Sieg

Eigentlich hätte das Spiel auch deutlicher sein können. Am Ende setzt sich die Finsing-Reserve aber souverän durch.
FC Finsing-Reserve mit souveränem Sieg
Ärgerlich: Spätes Eigentor raubt FC Finsing den Dreier

Unentschieden gegen die FC Alte Haide

Ärgerlich: Spätes Eigentor raubt FC Finsing den Dreier

Lange Zeit sah es so aus, als würde der FC Finsing den Dreier einsacken können. Doch in der 81. Minute sorgte ein ausgerechnet ein Eigentor der Finsinger für das Unentschieden.
Ärgerlich: Spätes Eigentor raubt FC Finsing den Dreier
Live-Ticker: Holt Finsing die ersten Auswärtszähler beim FC Alte Haide?

Finsinger Comeback-Wochen

Live-Ticker: Holt Finsing die ersten Auswärtszähler beim FC Alte Haide?

Auswärts hat der FC Finsing bisher noch keinen Punkt geholt. Das soll sich nun ändern, wenn er beim FC Alte Haide antritt. Diesmal mit dabei: der aktuelle und ein früherer Torjäger.
Live-Ticker: Holt Finsing die ersten Auswärtszähler beim FC Alte Haide?
Finsing meldet sich gegen Plattners Elf zurück!

Dornach muss auf acht Spieler gegen den FC verzichten

Finsing meldet sich gegen Plattners Elf zurück!

Eine Woche nach der unglücklichen Auswärtsniederlage in Manching hat sich der FC Finsing mit einem überzeugenden 4:0 (2:0) gegen den SV Dornach eindrucksvoll zurückgemeldet.
Finsing meldet sich gegen Plattners Elf zurück!
Finsing-Reserve stürmt an die Spitze

Torspektakel bei der Erding-Reserve

Finsing-Reserve stürmt an die Spitze

Während Finsing nun an die Spitze stürmt, schwächelt der SG Reichenkirchen auswärts gegen den SpVgg Langenpreising.
Finsing-Reserve stürmt an die Spitze
Live-Ticker: Finsing gehen die Spieler aus

Spiel gegen Dornach

Live-Ticker: Finsing gehen die Spieler aus

Urlauber, Verletzte, Arbeiter – der Kader des FC Finsing wird immer dünner. Gegen den SV Dornach hofft Trainer Thomas Eckmüller auf Hilfe aus der Zweiten – und auf weniger individuelle Schnitzer in …
Live-Ticker: Finsing gehen die Spieler aus
Betagte Trabis und heiße US-Schlitten

Oldtimer-Treffen in Eicherloh

Betagte Trabis und heiße US-Schlitten

Wer alte Fahrzeuge mag, kam beim fünften Oldtimer-Treffen der Feuerwehr Eicherloh voll auf seine Kosten. Ein Hingucker waren nicht zuletzt die heißen US-Gefährte.
Betagte Trabis und heiße US-Schlitten
Bittere Niederlage für den FC Finsing gegen den SV Manching

Individuelle Fehler führen zum Punktverlust

Bittere Niederlage für den FC Finsing gegen den SV Manching

Nach zwei Heimsiegen in Folge musste der FC Finsing eine ganz bittere, weil vermeidbare Niederlage gegen den Landesligaabsteiger SV Manching hinnehmen. In einer ereignisreichen Partie verloren die …
Bittere Niederlage für den FC Finsing gegen den SV Manching
Live-Ticker: FC Finsing gastiert beim SV Manching

Finsings Kapitän fällt lange aus

Live-Ticker: FC Finsing gastiert beim SV Manching

Die schwere Aufgabe gegen den FSV Pfaffenhofen hat der FC Finsing mit einem 3:1-Erfolg deshalb gelöst, weil sie „die bisher engagierteste und disziplinierteste Saisonleistung gezeigt hat“. Davon ist …
Live-Ticker: FC Finsing gastiert beim SV Manching
Interview: Markus Rickhoff denkt über Karriereende wegen Verletzung nach

Sorge um FC Finsings Kapitän

Interview: Markus Rickhoff denkt über Karriereende wegen Verletzung nach

Beim Abschlusstraining vor der Partie gegen Pfaffenhofen verletzte sich Finsings Kapitän Markus Rickhoff schwer. Im Interview verrät er unter anderem, dass auch ein Karriereende nicht abwegig ist.
Interview: Markus Rickhoff denkt über Karriereende wegen Verletzung nach
Hannes Hellfeuer führt Dorfener gegen SV Reichertsheim zum Sieg

Mit Köpfchen in der Nachspielzeit

Hannes Hellfeuer führt Dorfener gegen SV Reichertsheim zum Sieg

In der abgelaufenen Saison hatte der TSV Dorfen gegen den SV Reichertsheim noch zweimal das Nachsehen. Am Sonntagnachmittag aber konnten die Isenstädter gegen den vermeintlichen Angstgegner einen …
Hannes Hellfeuer führt Dorfener gegen SV Reichertsheim zum Sieg
Finsinger gewinnen gegen spielstarke Pfaffenhofener

Dem FSV fehlt die nötige Präzision

Finsinger gewinnen gegen spielstarke Pfaffenhofener

Eiskalt und kampfstark – so hat sich der FC Finsing am Sonntag präsentiert. Der Lohn: ein Sieg gegen den spielstarken Aufsteiger aus Pfaffenhofen.
Finsinger gewinnen gegen spielstarke Pfaffenhofener
Live-Ticker: Finsing will gegen Pfaffenhofen nachlegen

Bringen Veränderungen im Kader den Erfolg?

Live-Ticker: Finsing will gegen Pfaffenhofen nachlegen

War der 4:2-Erfolg gegen den SC Grüne Heide Ismaning vergangenen Sonntag für den FC Finsing schon die Wende zum Guten? „Es war zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. Ich war auch …
Live-Ticker: Finsing will gegen Pfaffenhofen nachlegen
Kind steckt im Schlamm fest

Feuerwehreinsatz am Finsinger Weiher

Kind steckt im Schlamm fest

Nahe des Finsinger Weihers ist am Dienstagabend ein Mädchen im Schlamm festgesteckt. Am Ende musste die Feuerwehr anrücken. Doch der Einsatz ging gut aus.
Kind steckt im Schlamm fest