Sigmar Gabriel hat einen neuen Job - der dürfte bei der SPD nicht gut ankommen

Sigmar Gabriel hat einen neuen Job - der dürfte bei der SPD nicht gut ankommen
Aus dem Ruder gelaufen ist eine Hochzeit in Finsing. Elf Polizeiautos rückten aus.

Meldung über mehr als hundert Schläger

Großeinsatz bei serbischer Hochzeit

  • schließen

Ausgerechnet bei einer Hochzeit ist es unter mehreren Gästen zu einer Schlägerei gekommen.

Finsing –  Laut einer ersten Meldung sollten daran über hundert (!) Feiernde beteiligt gewesen sein. Die Polizei zog elf Streifenwagen aus der gesamten Region zusammen und fuhr zum Almweg in Finsing. Es handelte sich um eine serbische Hochzeit.Vor Ort stellte sich heraus, dass lediglich vier Personen miteinander in Streit geraten war. Ein Münchner (43), der schlichtend eingreifen wollte, wurde selbst zur Zielscheibe. Zwei 43 und 46 Jahre alte Münchner griffen ihn an. Er wurde verletzt und kam ins Erdinger Klinikum. Gegen die beiden betrunkenen Türken wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.  ham

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Feuerwehr Gaden: Fünf Neuzugänge und ein volles Programm
Bei der Gadener Feuerwehr ist alles im Lot. Das zeigte sich in der Jahreshauptversammlung im Bürgersaal. Nirgendwo hakt es, der Verein steht finanziell so da, dass er …
Feuerwehr Gaden: Fünf Neuzugänge und ein volles Programm
Gemeinderat Langenpreising: Ärger über parkende Lastwagen
Der ruhende Verkehr in Langenpreising wurde unversehens im Gemeinderat zum Thema. Losgetreten hatte die kurze, aber intensive Debatte Josef Buchner (FW Zustorf).
Gemeinderat Langenpreising: Ärger über parkende Lastwagen
Feueralarm! Horror-Moment auf München-Flug - Lufthansa-Maschine muss umkehren
Bange Momente im Airbus A380 auf dem Flug von München nach Miami. Über dem Atlantik kam es plötzlich zu einem Feueralarm. Die Maschine musste umkehren.
Feueralarm! Horror-Moment auf München-Flug - Lufthansa-Maschine muss umkehren
Eine tolle Idee und große Pläne: Wiweb-Spende an Lebenshilfe
Im vergangenen Jahr hat die Wiweb ein 140-seitiges Backbuch mit Familienrezepten der Mitarbeiter herausgebracht. Der Erlös von insgesamt 1000 Euro wurde an die …
Eine tolle Idee und große Pläne: Wiweb-Spende an Lebenshilfe

Kommentare