Unfall

Golf quetscht Mann ein

  • schließen

Neufinsing - VW Golf rollt los und quetscht Mann ein

Quetschungen an beiden Beinen hat ein Rentner (74) am Dienstag durch ein führerloses Auto erlitten. Die Polizei Erding teilt mit, dass gegen 15 Uhr ein unbesetzter, geparkter VW Golf auf dem Parkplatz des Nettomarktes in Neufinsing rückwärts auf den Mann zurollte, der gerade seine Einkäufe im Kofferraum seines Pkw verstauen wollte. Er wurde zwischen den Fahrzeugen eingeklemmt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Passanten schoben den ungesicherten Pkw zurück und leisteten Erste Hilfe. Kurz darauf traf die Nutzerin (56) des unbemannten Fahrzeugs ein. Sie hatte vergessen, ihr Auto gegen Wegrollen zu sichern. Sachschaden entstand keiner.  

vam

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Einheimischenmodell: Jetzt kann sich jeder bewerben
Die Gemeinde Walpertskirchen hat ihr Einheimischenmodell überarbeitet. Eine wesentliche Neuerung ist, dass sich jetzt jeder für einen Bauplatz bewerben kann. Das war …
Einheimischenmodell: Jetzt kann sich jeder bewerben
„Die anfängliche Überforderung ist vorbei“
Vor einem Jahr haben wir junge Leute vorgestellt, die gerade eine Ausbildung begonnen hatten. Nun haben wir zwei von ihnen wieder besucht und nachgefragt: Wie war denn …
„Die anfängliche Überforderung ist vorbei“
Lobby für ältere Menschen
Der Taufkirchener Seniorenbeirat kann sein 20-jähriges Bestehen feiern. An diesem Freitag findet dazu im Bürgersaal ein Festakt statt. „Der Seniorenrat hat sich von …
Lobby für ältere Menschen
Der Kreißsaal öffnet im November
Neun Beleghebammen werden ab November im Klinikum Erding arbeiten. Der genaue Starttermin in der seit Juli geschlossenen Geburtsstation hängt aber noch von Bauarbeiten …
Der Kreißsaal öffnet im November

Kommentare