+
Ein Lkw hat auf der A92 Teile seiner Holzladung verloren.

Behinderungen auf der Flughafen-Abfahrt

A92: Lkw verliert Holzladung nach Reifenplatzer

  • schließen

Freising/Flughafen - Zu Behinderungen kommt es aktuell auf der Autobahn A92 München-Deggendorf: Dort hat ein Lkw Teile seiner Holzladung verloren. Nun muss ein Bergungskran angefordert werden.

Nach einem Reifenplatzer hat ein Lkw Teile seiner Holzladung verloren. Betroffen ist die A92 München Richtung Deggendorf, das Holz liegt auf der Abfahrt zum Flughafen, etwa 50 Meter nach der Fahrbahnteilung.

Laut Autobahnpolizei hält sich der Rückstau derzeit in Grenzen, eine Spur ist offenbar weiter befahrbar. Die Bergungsarbeiten werden wohl einige Zeit in Anspruch nehmen, da erst ein Kran und ein Ersatzfahrzeug angefordert werden müssen. Wie die Polizei mitteilt, sind bereits Kräfte von Feuerwehr und Autobahnmeisterei vor Ort.

Dieser Artikel wird laufend aktualisiert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit Doppelspitze in ruhigeres Fahrwasser
Der Diözesansekretär entlassen, der Vorsitzende zurückgetreten. Zuletzt ging es hoch her bei der Katholischen Arbeitnehmerbewegung (KAB). Mit einer neuen Führung soll es …
Mit Doppelspitze in ruhigeres Fahrwasser
Abschusszahlen teils viel zu niedrig
Im Bereich Isen konnte der Wildverbiss stark reduziert werden. Im Hegering Erding-Süd fiel die Abschusszahl allerdings gravierend zu niedrig aus. Bei der Hegeschau in …
Abschusszahlen teils viel zu niedrig
Seit 30 Jahren bringen sie die Gemeinde zum Blühen
Der Verein für Gartenbau und Landespflege Hörlkofen/Wörth feierte sein 30-jähriges Bestehen.
Seit 30 Jahren bringen sie die Gemeinde zum Blühen
Neues Löschfahrzeug bis 2018
In zwei Jahren soll die Feuerwehr Walpertskirchen mit ihrem neuen Löschfahrzeug zu den Einsätzen fahren. Ansonsten ist die Wehr gut ausgestattet.
Neues Löschfahrzeug bis 2018

Kommentare