+
Ein Lkw hat auf der A92 Teile seiner Holzladung verloren.

Behinderungen auf der Flughafen-Abfahrt

A92: Lkw verliert Holzladung nach Reifenplatzer

  • schließen

Freising/Flughafen - Zu Behinderungen kommt es aktuell auf der Autobahn A92 München-Deggendorf: Dort hat ein Lkw Teile seiner Holzladung verloren. Nun muss ein Bergungskran angefordert werden.

Nach einem Reifenplatzer hat ein Lkw Teile seiner Holzladung verloren. Betroffen ist die A92 München Richtung Deggendorf, das Holz liegt auf der Abfahrt zum Flughafen, etwa 50 Meter nach der Fahrbahnteilung.

Laut Autobahnpolizei hält sich der Rückstau derzeit in Grenzen, eine Spur ist offenbar weiter befahrbar. Die Bergungsarbeiten werden wohl einige Zeit in Anspruch nehmen, da erst ein Kran und ein Ersatzfahrzeug angefordert werden müssen. Wie die Polizei mitteilt, sind bereits Kräfte von Feuerwehr und Autobahnmeisterei vor Ort.

Dieser Artikel wird laufend aktualisiert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Abschied von einer Institution
Nach 42 Jahren als Grundschullehrerin ist Edda Klein, eine Institution an der Grundschule Isen, von der Schulgemeinschaft in den Ruhestand verabschiedet worden.
Abschied von einer Institution
Große Trauer umdie Bauernöder-Oma
Die Baueröder-Oma ist tot. Völlig überraschend ist Maria Findelsberger aus Baueröd bei Velden kurz vor ihrem 85. Geburtstag gestorben.
Große Trauer umdie Bauernöder-Oma
Japanische Schüler aus Shisui zu Gast in der Isenstadt
Die geplante Städtepartnerschaft zwischen Dorfen und der japanischen Stadt Shisui bei Tokio nimmt konkrete Formen an. Seit Montag sind elf Schülerinnen und Schüler der …
Japanische Schüler aus Shisui zu Gast in der Isenstadt
Caritas nimmt sich psychisch kranken Menschen an
In Dorfen gibt es ein neues Angebot für psychisch kranke Menschen.
Caritas nimmt sich psychisch kranken Menschen an

Kommentare