+
Es ging offenbar nicht mehr ohne Zigarette: Eine Russin rauchte in der Flugzeugtoilette und betätigte dabei die Rauchmelder (Symbolbild).

Verstoß gegen Luftsicherheitsgesetz

Frau raucht Zigarette auf Bordtoilette - am Flughafen München wartet schon die Polizei auf sie

  • schließen

Eine Frau rauchte eine Zigarette an Bord eines Flugzeugs. Am Flughafen München wartete bereits die Polizei auf die 41-Jährige.

Flughafen Der Flug aus ihrer Heimtatstadt nach München war für eine Sankt Petersburgerin wohl zu lange ohne Raucherpause. Eine 41-jährige hatte wohl gehofft, dass ihr Treiben auf der Bordtoilette unbemerkt bleiben würde. Die Rauchmelder schlugen jedoch an, und das Bordpersonal erwischte die Dame.

Flughafen München: Frau raucht auf der Bordtoilette - Polizei schreitet ein

Nach der Landung am Montagmorgen am Flughafen München wurde die 41-Jährige einer Streife der Polizeiinspektion Flughafen übergeben. Die Dame musste laut Polizeibericht eine Kaution wegen Verstoßes gegen das Luftsicherheitsgesetz zahlen und durfte danach nach Barcelona weiterfliegen. 

Markus Schwarzkugler

Mehr Nachrichten vom Flughafen lesen Sie hier. Nicht vergessen werden einige Urlauber eine Nacht am Flughafen München, die sie unfreiwillig dort verbringen mussten.

Am Münchner Flughafen ist wieder eine Sicherheitspanne aufgetreten. Der Terminal 1 wurde teilweise gesperrt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heftiger Schlagabtausch um AfD-Fraktion
Der Kreistag ist gestern Nachmittag politisch nach rechts gerückt. Das Plenum nahm die Auflösung der ÖDP-Fraktion zur Kenntnis, ebenso die Neugründung der …
Heftiger Schlagabtausch um AfD-Fraktion
Mann erschießt zwei Polizisten bei Verhör - zuvor sorgte er am Flughafen München für Aufregung
Alejandro M. hat in Triest zwei Polizisten erschossen. Der 29-Jährige war 2018 am Flughafen München auffällig geworden, als er in den Sicherheitsbereich eindrang.
Mann erschießt zwei Polizisten bei Verhör - zuvor sorgte er am Flughafen München für Aufregung
Altenerding 2 gewinnt umkämpftes Derby beim TSV Taufkirchen
Die Handballerinnen der SpVgg Altenerding 2 gewinnt das Bezirksliga-Derby beim TSV Taufkirchen. Die Damen an der Vils sind mit ihrer Leistung dennoch zufrieden.
Altenerding 2 gewinnt umkämpftes Derby beim TSV Taufkirchen
Neues zum Finsinger Naturkindergarten
In Finsing soll ein Naturkindergarten entstehen. Dazu gab es erste Gespräche mit Kita-Trägern.
Neues zum Finsinger Naturkindergarten

Kommentare