Katalonien: Madrid will Regionalregierung absetzen

Katalonien: Madrid will Regionalregierung absetzen

Zur Behandlung im Krankenhaus

Nach Unfall am Flughafen: Motorradfahrer schwer verletzt

  • schließen

Ein 22-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Erding musste am Montag mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Grund: Er baute gegen 18.30 Uhr im Bereich der Südallee am Flughafen einen Unfall – ohne Fremdeinwirkung.

Flughafen – Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand war der Lenker des BMW-Motorrads im Verlauf einer Rechtskurve ins Rutschen geraten und gestürzt. Er schlitterte einige Meter über die Fahrbahn, ehe er schwer verletzt mit einem gebrochenen Fuß und Schulterverletzungen unter einer Leitplanke liegen blieb. Sein schweres Motorrad krachte ebenfalls in die Straßenbegrenzung.

Der 22-Jährige wurde vor Ort durch den alarmierten Notarzt versorgt – und musste zur Behandlung in das Krankenhaus Freising gebracht werden. Sein Motorrad war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Den Sachschaden am BMW-Motorrad schätzt die Flughafenpolizei auf rund 10 000 Euro.

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zwei Erdinger zaubern Grün in die Wüste
Großer Erfolg für Vitus Pirschlinger und Michael Schmidt. Die beiden Landschaftsgärtner aus dem Landkreis Erding wurden bei der Berufe-WM in Abu Dhabi Sechste im …
Zwei Erdinger zaubern Grün in die Wüste
Wunsch nach mehr Erding-Fahrten
Der Wunsch der Gemeinden Buch, Forstern und Pastetten nach einer besseren Busverbindung nach Erding besteht nach wie vor, wie nun ein CSU-Stammtisch gezeigt hat. …
Wunsch nach mehr Erding-Fahrten
Bei Almut gibt’s vegane Kuchen und grüne Smoothies
Erst vor einem Jahr hat das „Kaffee Heimat“ in Pastetten, in der ehemaligen Bäckerei Wimmer, eröffnet. Nun steht schon ein Betreiberinnen-Wechsel an. Dabei soll das …
Bei Almut gibt’s vegane Kuchen und grüne Smoothies
Polizeichef Milius verlässt Dorfen
Die Polizeiinspektion Dorfen bekommt einen neuen Chef. Der bisherige Dienstellenleiter, Erster Polizeihauptkommissar Ulrich Milius, verlässt zum Ende des Monats Dorfen.
Polizeichef Milius verlässt Dorfen

Kommentare