Kreuzbandriss-Schock: Niklas Süle meldet sich zu Wort - OP beim Sané-Doc

Kreuzbandriss-Schock: Niklas Süle meldet sich zu Wort - OP beim Sané-Doc

Mit geklauter Kreditkarte Spezl hintergangen

Computerbetrüger festgenommen

  • schließen

Einen wegen Computerbetrugs gesuchten 20-Jährigen hat die Flughafenpolizei am Donnerstagmittag festgenommen.

Flughadfen - Der junge Mann ohne festen Wohnsitz in Deutschland war aus Portugal gekommen. Gesucht wurde er, weil er einem Bekannten aus dem Raum Garmisch-Partenkirchen die Kreditkarte gestohlen und damit mehrere hundert Euro abgehoben hatte. Da er die 1000 Euro Strafe nicht bezahlen konnte, muss er nun für 100 Tage ins Gefängnis, teilt die Polizei mit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Altes Sägewerk in Burgrain: Monteur-Hotel oder normales Wohnhaus?
Wird das einstige Sägewerk in Burgrain als Herberge genutzt? Das vermuten Anwohner. Das Landratsamt prüft den Fall nun.
Altes Sägewerk in Burgrain: Monteur-Hotel oder normales Wohnhaus?
Mit 1,2 Promille zu Fuß geflüchtet
Zu Fuß aus dem Staub gemacht hat sich am frühen Samstagmorgen eine Erdingerin, nachdem sie im Vollrausch in Erding einen Unfall verursacht hatte.
Mit 1,2 Promille zu Fuß geflüchtet
Gemeinschaftliches Bauen gegen den Siedlungsdruck
Wie kann der Weg zum Eigenheim trotz immens gestiegener Baulandpreise aussehen? Das hat bei einer Veranstaltung von Gemeinde Walpertskirchen und Mitbauzentrale München …
Gemeinschaftliches Bauen gegen den Siedlungsdruck
Erdinger Bauernhausmuseum - Ein Zeuge der guten alten Zeit
Das Erdinger Bauernhausmuseum wird 30 Jahre alt. Das wurde mit einer großen Feierstunde begangen. Am Sonntag, 20. Oktober, finden Kirta-Fest und Kreisvolksmusiktag statt.
Erdinger Bauernhausmuseum - Ein Zeuge der guten alten Zeit

Kommentare