+
Nach dem Serienunfall kam es am Montagmorgen auf der Deggendorfer Autobahn zu Behinderungen.

Crash am Flughafen: Polizei sucht zwei Autofahrer

Doppel-Flucht nach Serienunfall

  • schließen

Riskant und rücksichtslos verhalten hat sich ein Autofahrer, der am Montagmorgen auf dem Flughafenzubringer der A92 einen schweren Unfall mit vier Fahrzeugen verursacht und sich dann aus dem Staub gemacht hat.

Flughafen - Thomas Jungmann von der Autobahnpolizei Freising berichtet, dass ein dunkler Pkw auf der Sperrfläche zwischen der A92 Richtung Deggendorf und der Abzweigung zum Flughafen stand. Plötzlich fädelte der Fahrer auf den linken Fahrstreifen ein.

 Ein von hinten nahender Taxi-Fahrer konnte seinen Mercedes der E-Klasse nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er wich nach rechts aus und knallte dabei gegen den Audi R8 eines 28-Jährigen aus dem Kreis Wesel. Der Audi wiederum stieß in der Folge gegen den C-Klasse-Mercedes eines Ingolstädters (52). 

Lesen Sie auch: Großeinsatz am Flughafen München: BMW-Fahrer schwebt in Lebensgefahr

Nicht nur der Verursacher suchte das Weite. Auch der Taxler hielt nur kurz an, besah sein verbeultes Auto und verschwand dann. Der Schaden an den beiden Audis beträgt mindestens 20 000 Euro. Die Verkehrspolizei sucht unter Tel. (0 81 61) 95 20 Zeugen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erdinger Bauernhausmuseum - Ein Zeuge der guten alten Zeit
Das Erdinger Bauernhausmuseum wird 30 Jahre alt. Das wurde mit einer großen Feierstunde begangen. Am Sonntag, 20. Oktober, finden Kirta-Fest und Kreisvolksmusiktag statt.
Erdinger Bauernhausmuseum - Ein Zeuge der guten alten Zeit
Regisseur Rosenmüller kann auch Poesie: Lyrik über erotische Streichwurstbrote
Mit ihrer musikalischen Dichterlesung mit dem Titel „Wenn nicht wer Du“ haben Marcus H. Rosenmüller und Gerd Baumann das Publikum im Isener Klementsaal überrascht. Es …
Regisseur Rosenmüller kann auch Poesie: Lyrik über erotische Streichwurstbrote
CSU Wartenberg: 20 Kandidaten, aber nur zwei Frauen 
Wartenberg - Mehr Bewerber als Listenplätze: Diesen Luxus hatte die CSU Wartenberg bei der Aufstellung ihrer Gemeinderatskandidaten für 2020. Frauen fanden sich aber nur …
CSU Wartenberg: 20 Kandidaten, aber nur zwei Frauen 
Florian Fink, der Neuchinger Scherzbold
Bereits zum zweiten Mal nimmt Florian Fink aus Niederneuching an der oberbayerischen Witzemeisterschaft teil.
Florian Fink, der Neuchinger Scherzbold

Kommentare