+
Auf eine verbale Auseinandersetzung wurde ein Gerangel: An der Tankstelle am Flughafen eskalierte ein Streit um einen Auto-Waschplatz (Symbolbild).

An einer Tankstelle am Flughafen

Handfester Streit um Auto-Waschplatz

Auf eine verbale Auseinandersetzung wurde ein Gerangel: An der Tankstelle am Flughafen eskalierte ein Streit um einen Auto-Waschplatz.

Flughafen – Bei dem schönen Osterwetter am verlängerten Wochenende waren Autowaschplätze besonders gefragt. An der Tankstelle am Flughafen eskalierte am Montagnachmittag der Kampf um eine freie Waschbox. Laut Flughafenpolizei hatte sich nach Angaben eines Waschplatz-Konkurrenten ein später Angekommener vorgedrängelt.

Dies ließ sich der zurückgedrängte Münchner Taxilenker nicht bieten. Aus einer verbalen Auseinandersetzung, in die sich einige andere Autofahrer einmischten, wurde ein Gerangel. In dessen Verlauf stürzte einer der Beteiligten, ein 52-Jähriger aus dem Kreis München. Seine Schürfwunden mussten im Krankenhaus Freising versorgt werden. Es wurden gegenseitige Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung aufgenommen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jugendzeltplatz am Notzinger Weiher: Am 18. Juli soll’s losgehen
Der Jugendzeltplatz am Notzinger Weiher soll ab 18. Juli fertig sein. Beim Kreisjugendring sorgte jetzt die Altersgrenze von 16 Jahren für Debatten.
Jugendzeltplatz am Notzinger Weiher: Am 18. Juli soll’s losgehen
Gegen den politischen Flächenbrand
„Schicksalswahl“ oder „Richtungswahl“ – solche schwerwiegende Begriffe seien am Sonntag durchaus angebracht, mahnte die SPD-Europaabgeordnete Maria Noichl am Donnerstag …
Gegen den politischen Flächenbrand
Schutzengel für den Kindergartenbus
Der Kindergartenbus gehört schon seit vielen Jahren zum Straßenbild im Einzugsbereich des Kinderhauses Hohenpolding. Er bedeutet ein Stück Verkehrssicherheit, da nicht …
Schutzengel für den Kindergartenbus
Condrobs sucht Räume, aber nicht in Taufkirchen
Der Streit zwischen dem Landkreis und dem Verein Condrobs um die hohe Miete für ein leer stehendes, einst als Unterkunft für junge Flüchtlinge genutztes Gasthaus in …
Condrobs sucht Räume, aber nicht in Taufkirchen

Kommentare