Razzia in Augsburg: Terrorverdacht gegen drei Männer

Razzia in Augsburg: Terrorverdacht gegen drei Männer

Verkehrsunfall am Flughafen

Zwei Verletzte, hoher Schaden

  • schließen

Heftig gekracht hat es am Samstagabend auf der Kreuzung der Wartungsallee/Westkreuz.

Flughafen - Die Fahrerin eines Mercedes-Sprinter hatte gegen 19 Uhr beim Abbiegen die Vorfahrt missachtet, berichtet Christian Maier aus der Einsatzzentrale der Flughafenpolizei. Der Lieferwagen kollidierte mit dem Honda Civic, der von einer 33-Jährigen gesteuert wurde. Die gleichaltrige Verursacherin erlitt schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Freising eingeliefert. Die Honda-Fahrerin kam mit leichten Blessuren ins Klinikum Erding. Der Honda wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt wurde. Den Gesamtschaden beziffert mit Polizei mit rund 10 000 Euro.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lumpengesindel mit raffinierter Einkommensquelle
Großen Applaus erntete Konrad Wegmann für seine Bühne, auf der der Theaterverein Taufkirchen den Schwank „RegnWurmOrakel“ von Ralph Wallner inszenierte. Mit viel Liebe …
Lumpengesindel mit raffinierter Einkommensquelle
Packendes Kammerspiel mit Sogwirkung
Packendes Kammerspiel mit Sogwirkung
Seine Motivation ist die Neugier des Chors
Die Chorgemeinschaft Altenerding hat seit 25 Jahren den selben Chorleiter: Franz Maier. Anlässlich dieses Jubiläums gibt der Chor ein Konzert in der Pfarrkirche …
Seine Motivation ist die Neugier des Chors
Ein Wertstoffhof für Langenpreising
Für einen eigenen Wertstoffhof ist die Gemeinde Langenpreising groß genug. Für Wartenberg, wohin die Langenpreisinger bis jetzt noch fahren müssen, gäbe das eine gewisse …
Ein Wertstoffhof für Langenpreising

Kommentare