Verkehrsunfall am Flughafen

Zwei Verletzte, hoher Schaden

  • schließen

Heftig gekracht hat es am Samstagabend auf der Kreuzung der Wartungsallee/Westkreuz.

Flughafen - Die Fahrerin eines Mercedes-Sprinter hatte gegen 19 Uhr beim Abbiegen die Vorfahrt missachtet, berichtet Christian Maier aus der Einsatzzentrale der Flughafenpolizei. Der Lieferwagen kollidierte mit dem Honda Civic, der von einer 33-Jährigen gesteuert wurde. Die gleichaltrige Verursacherin erlitt schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Freising eingeliefert. Die Honda-Fahrerin kam mit leichten Blessuren ins Klinikum Erding. Der Honda wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt wurde. Den Gesamtschaden beziffert mit Polizei mit rund 10 000 Euro.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jahrhundertfund ist jetzt im Museum
Das Museum Erding ist um einen Jahrhundertfund reicher: Der in Oberding gefundene Spangenbarrenhort wird ab dem Wochenende öffentlich gezeigt. Die Kupferspangen haben …
Jahrhundertfund ist jetzt im Museum
Bewährtes Team seit 20 Jahren an Bord
Der evangelische Kindergarten in Altenerding feiert am Sonntag sein 20-jähriges Bestehen.
Bewährtes Team seit 20 Jahren an Bord
Ein Jahr Haft: Böses Erwachen für schlafenden Einbrecher
Zu einem Jahr Freiheitsstrafe hat das Amtsgericht Erding einen 30-Jährigen verurteilt. Am 24. März brach er in ein Haus ein, legte sich dann aber schlafen.
Ein Jahr Haft: Böses Erwachen für schlafenden Einbrecher
„Es ist eine Flickerei und bleibt eine“
Nach einer über halbjährigen Verzögerung und doppelt so hohen Kosten als geplant geht es nun voran mit Fußgängerüberweg und Fahrradstreifen an der Alten Römerstraße in …
„Es ist eine Flickerei und bleibt eine“

Kommentare