Erdogan rüffelt Gabriel: "Beachten Sie Ihre Grenzen!"

Erdogan rüffelt Gabriel: "Beachten Sie Ihre Grenzen!"

Zwischen Karlsdorf und Siggenberg bei Forstern

Unfall mit drei Autos und hohem Schaden

  • schließen

Unaufmerksamkeit mit bösen Folgen: Im Gemeindebereich Forstern hat sich ein teurer Unfall ereignet. 

Forstern - Eine 27 Jahre alte BMW-Fahrerin ist am Dienstag gegen 9.40 Uhr zwischen Karlsdorf und Siggenberg (Gemeinde Forstern) auf die Gegenfahrbahn geraten. Bodo Urban, stellvertretender Leiter der Erdinger Polizei, teilt mit, dass der BMW mit dem Heck eines Porsche Cayenne kollidiert sei. Danach prallte der BMW frontal gegen einen Audi A4. Die Verursacherin und der Fahrer des Audi zogen sich Verletzungen zu. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Klinikum Erding eingeliefert. Die Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie von Abschleppern geborgen werden mussten. Den Gesamtschaden beziffert Urban mit mindestens 53 000 Euro. Im Einsatz waren auch die Feuerwehren Forstern und Pastetten.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Weitere Erdgasleitungen: Arbeiten starten im September
Die Erdgasbauarbeiten von Energienetze Bayern gehen in Buch am Buchrain im Spätsommer weiter. Die Straßen Schmiedberg und Pfarranger werden die nächsten Bereiche, die …
Weitere Erdgasleitungen: Arbeiten starten im September
Brauchtum mit Taktgefühl
Ein alter Traditionstanz wird in Eicherloh aufrecht erhalten: das Schuhplattln. Aber wie schwer ist das eigentlich zu lernen? Unser Reporter Markus Ostermaier (23) hat’s …
Brauchtum mit Taktgefühl
Kinder basteln Eulen aus Heu
Eitting – Putzige Kameraden bevölkern jetzt Eittinger Gärten oder Hauseingänge. Dort platzieren die Kinder des Ferienprogramms ihre Eulen aus Heu, die sie bei Rosmarie …
Kinder basteln Eulen aus Heu
Besondere Bienenweiden
Langenpreising - In Langenpreising gibt es ganz besondere Blühflächen auf Gemeindegrund. Die Idee für diese Bienenweiden hatte Max Danner.
Besondere Bienenweiden

Kommentare