+

Erschließungsarbeiten in Fraunberg

Ortsdurchfahrt Bachham gesperrt

  • schließen

Bis zum 11. September ist die Ortsdurchfahrt Bachham gesperrt. Grund sind Erschließungsarbeiten für das Baugebiet „An der Bachhamer Straße“ in Fraunberg.

Fraunberg - Wegen der Erschließungsarbeiten für das Baugebiet „An der Bachhamer Straße“ in Fraunberg ist die Bachhamer Straße in Fahrtrichtung Bachham/Kleinthalheim/Maria Thalheim nach der Abzweigung der Fischerstraße in Fraunberg gesperrt. Aus Richtung Kleinthalheim/Maria Thalheim ist die Straße nach dem letzten Anwesen in Bachham in Fahrtrichtung Fraunberg gesperrt. Das teilt die Gemeinde Fraunberg in ihrem aktuellen Amtsblatt mit. 

Die Sperrung gilt noch bis einschließlich 11. September. Die Umleitung ist beschildert.

Eine gute Nachricht hat Bürgermeister Hans Wiesmaier für alle Volksfestfans: Während des Herbstfestes in Erding (25. August bis 3. September) ist die Straße abends für den Herbstfestbus befahrbar. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kinder basteln Eulen aus Heu
Eitting – Putzige Kameraden bevölkern jetzt Eittinger Gärten oder Hauseingänge. Dort platzieren die Kinder des Ferienprogramms ihre Eulen aus Heu, die sie bei Rosmarie …
Kinder basteln Eulen aus Heu
Besondere Bienenweiden
Langenpreising - In Langenpreising gibt es ganz besondere Blühflächen auf Gemeindegrund. Die Idee für diese Bienenweiden hatte Max Danner.
Besondere Bienenweiden
Hutprämierung: Kopfbedeckungen von edel bis ausgefallen
Zeigt her eure Hüte, heißt es wieder bei der Hutprämierung beim Herbstfestrennen am Sonntag, 27. August.
Hutprämierung: Kopfbedeckungen von edel bis ausgefallen
Alles gerichtet fürs Schnapszahl-Jubiläum
Der Rennverein Erding wird in diesem Jahr 111 Jahre alt. Am Sonntag, 27. August, veranstaltet er wieder sein Herbstfestrennen – zum mittlerweile 28. Mal. Doch das …
Alles gerichtet fürs Schnapszahl-Jubiläum

Kommentare