+
Die ED1 Maria Thalheim - Fraunberg war am Montag wegen einer Lkw-Bergung stundenlang gesperrt.

Schleuderpartie im nördlichen Landkreis

Lastwagen kippt um - Straße stundenlang dicht

  • schließen

Die Kreisstraße ED1 Maria Thalheim–Fraunberg war am Montag längere Zeit gesperrt, nachdem nahe der Abzweigung nach Kleinthalheim gegen 6.40 Uhr ein Lastwagen umgekippt war.

Fraunberg - Laut Polizei war der Fahrer, ein 37-Jähriger aus Baierbach, zu weit nach rechts gekommen. Beim Gegenlenken übersteuerte er. Der Lkw geriet ins Schleudern und blieb im Acker auf der rechten Seite liegen. Die Bergung gestaltete sich aufwändig. Der Schaden beträgt gut 15 000 Euro. ham

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kreisjagdverband Erding: 550 Umweltschützer und Brauchtumspfleger
Den 100. Geburtstag feierte der Kreisjagdverband Erding am mit einer feierlichen Hubertusmesse in der Pfarrkirche Maria Dorfen und anschließendem Wildessen im …
Kreisjagdverband Erding: 550 Umweltschützer und Brauchtumspfleger
Fahrerin bei Auffahrunfall verletzt
Auf der Flughafentangente hat es am Samstagnachmittag gekracht.
Fahrerin bei Auffahrunfall verletzt
Schon wieder Radschrauben gelockert
Schon wieder hat ein Unbekannter in Dorfen die Schrauben eines Autorades gelockert und den Halter damit in große Gefahr gebracht.
Schon wieder Radschrauben gelockert
Dem Vermächtnis Rudolf L. Reiters verpflichtet
Die Hinterbliebenen wollen, dass der große Erdinger Künstler Rudolf L. Reiter unvergessen bleibt. Im Juni 2019 war er verstorben. Ihm sind gleich mehrere Schauen …
Dem Vermächtnis Rudolf L. Reiters verpflichtet

Kommentare