Lufthansa zieht Angebot zu Niki zurück - Air Berlin prüft Alternativen

Lufthansa zieht Angebot zu Niki zurück - Air Berlin prüft Alternativen
Frontal gegen einen Baum geprallt ist in der Nacht auf Donnerstag dieser Seat bei Oberneuching. Der Fahrer hatte einen aufmerksamen Schutzengel. Foto: Moritz

Frontal gegen Baum: Seat-Fahrer unverletzt

Oberneuching - Aus diesem zerbeulten Seat ist der Fahrer ohne Verletzungen ausgestiegen.

Glück im Unglück hatte am späten Mittwochabend ein 23-Jähriger aus Brunnthal (Kreis München). Der junge Mann verunglückte gegen 23 Uhr mit seinem Seat Leon auf der Kreisstraße ED 5 zwischen Nieder- und Oberneuching.

Polizeiangaben zufolge war der Brunnthaler in Richtung Oberneuching unterwegs gewesen, als er auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Kleinwagen verlor. Der Seat fuhr erst einen Leitpfosten um und knallte dann mit der linken Front gegen einen Straßenbaum. Während am Fahrzeug Totalschaden in Höhe von rund 3000 Euro entstand, kam der Fahrer nahezu unversehrt davon.

Er wurde vor Ort vom BRK Markt Schwaben versorgt. Alkohol war nicht im Spiel. Im Einsatz war auch die Feuerwehr Oberneuching, die die Kreisstraße halbseitig sperrte aus ausgelaufenes Öl band. Das Wrack wurde von einem Abschlepper geborgen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stadt stärkt sozialen Zusammenhalt
Durch eine Modifizierung des Einheimischenmodells will Dorfen junge Familien ermöglichen, in Dorfen bleiben zu können. Aber auch der Zuzug junger Familien soll gefördert …
Stadt stärkt sozialen Zusammenhalt
Frank-Mayer kandidiert für den Landtag
Die Dorfener Stadträtin Ursula Frank-Mayer ist zur Direktkandidatin von Bündnis 90/Die Grünen für die Landtagswahl im kommenden Jahr gewählt worden.
Frank-Mayer kandidiert für den Landtag
Zusammenstoßauf der B 15
Bei einem Zusammenstoß zweier Autos ist am Dienstagabend auf der B 15 bei Scheideck ein Sachschaden in Höhe von 5500 Euro entstanden.
Zusammenstoßauf der B 15
Autofahrer nehmen Radler die Vorfahrt
Gleich zweimal haben am Dienstag Autofahrer Radler übersehen und sie zu Fall gebracht
Autofahrer nehmen Radler die Vorfahrt

Kommentare