Natürlich gehört auch der passende Brautstrauß zur perfekten Traumhochzeit.

Sonntag, 5. November im Landhotel Hallnberg

Hochzeitsmesse Erding: Worauf es bei der Traumhochzeit ankommt

Für die absolute Traumhochzeit gilt es mehr zu finden, als lediglich das perfekte Brautkleid. Hier erfahren Sie, auf was es alles ankommt.

Auch bei der letzten Hochzeitsmesse waren die Träume in Weiß vorne dafür meist hochgeschlossen.

"Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiß wie die Wolken riechen". Lyrische Worte, die nur zu gut beschreiben, wie es Verliebten ergehen kann. Ist ein wenig Zeit vergangen und nimmt die Liebe einen guten Verlauf, folgt auf das "Verliebt!" ein "Verlobt!". Und ehe das Paar sich versieht nehmen auf einmal große Planungen ihren Verlauf. Denn der "Schönste Tag im Leben" mit dem größten "Ja", das Menschen einander geben können, soll gefeiert werden wie kein anderer sonst und ewig in strahlender Erinnerung bleiben.

Feine Köstlichkeiten.

Was ziehe ich nur an?! Eine typisch weibliche Frage, doch in diesem Kontext plötzlich immens wichtig auch für ihn. Damit nicht genug! Weiteres tut sich auf, wie: welche Ringe nehmen wir? Wie soll die Trauung stattfinden? Wo soll gefeiert werden? In welchem Rahmen und wie soll die Einladung aussehen. Was für eine Hochzeitstorte? Welches Hochzeitsmenü? Frisur? Make-up und Beauty? Dekoration? Blumenschmuck? Musik? Ach ja, und wie tanzt man den Hochzeitswalzer? Wer fotografiert? Wie lassen wir die "Welt" an unserem Glück teilhaben? Und last but not least: Wo verbringen wir im Anschluss unsere Flitterwochen?

Dekoration der Blumenoase in Dorfen.

All diese Fragen könnten durchaus eine Zerreißprobe für das künftige Brautpaar darstellen. Müssen sie aber nicht. Im Gegenteil! Das Finden der Antworten kann eine überaus spannende, aufregende und vor allem eine freudige Reise in die nahe Zukunft sein. Ganz gelassen, ganz entspannt, denn bevor das künftige Brautpaar einlädt, darf es zuerst einmal selbst einer Einladung folgen und sich über alle ihm am Herzen liegenden Themen informieren lassen. Ein wunderbares Programm erwartet Heiratswillige dazu bei der jährlich stattfindenden Hochzeitsmesse im Landhotel Hallnberg, wo sie wunderbare Fachleute finden, die ihren großen Tag mit langjähriger Erfahrung, hoher Kompetenz und einem ausgeprägten Sinn für Individualität einfühlsam mit Rat und Tat begleiten.

Hochzeitsmesse am Sonntag, 5. November im Landhotel Hallnberg

Das Hotel Hallnberg.

Schon zum 17. Mal laden die Gastgeber Anna und Rupert Lanzinger zusammen mit ihrem Sohn Andreas zur ihrer beliebten Hausmesse ein, an der rund 20 Aussteller in einem sehr wohltuenden, familiären Rahmen eine tolle Auswahl an unverzichtbaren Dienstleistungen rund um die Hochzeit präsentieren. Mit dabei sind bewährte Partner aus der Hochzeitsbranche, mit Angeboten rund um das Traumhochzeitskleid und den perfekt sitzenden Anzug, die schönsten Trauringe, für die perfekte Frisur, die besten Beauty-Angebote, die leckersten Hochzeitstorten, Deko, Blumenschmuck, das Tanzen, die Flitterwochen oder Rahmenprogramm usw.. Und das alles unter einem Dach!

Der geschmückte Hochzeitstisch im Landhotel Hallnberg.

Die Messe beginnt um 11 Uhr mit einem kleinen Sektempfang. Bis 17 Uhr haben die Besucher dann die Möglichkeit, sich auf zwei Stockwerken bei den Ausstellern umfassend zu informieren und den schönsten Tag ihres Lebens mit den erfahrenen Fachleuten zu planen. Hungrig muss niemand bleiben, ab 12 Uhr gibt es Mittagstisch, an dem sich die ersten schönen Eindrücke schon einmal ganz in Ruhe setzen können. Nähere Informationen finden Sie unter www.hochzeitsmesse-erding.de.

Hochzeitsmesse Erding: Impressionen

Das sind die Aussteller:

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tote bei Biker-Unfällen: 15-Jähriger von Auto erfasst, Mann gegen Baum geschleudert
Gleich mehrere schwere Motorrad-Unfälle gab es im Freistaat. Zwei Menschen starben. Auch ein Biker aus dem Kreis Erding wurde schwer verletzt. 
Tote bei Biker-Unfällen: 15-Jähriger von Auto erfasst, Mann gegen Baum geschleudert
Schlawindl begeistert Kinder mit bayerischem Rock
Das Trio Schlawindl aus Moosinning hat rund 250 Viert- und Fünftklässler der Grundschulen Inning, Moosen, Schröding und Taufkirchen sowie der Mittelschule Taufkirchen …
Schlawindl begeistert Kinder mit bayerischem Rock
Auch Forstern will die Deutsche Glasfaser
Auch die Gemeinde Forstern möchte vom Glasfaser-Ausbau durch die Firma Deutsche Glasfaser (DG) profitieren.
Auch Forstern will die Deutsche Glasfaser
Höllische Gaudi in der Isenstadt
Wer sucht schon gerne, und noch dazu mit viel Humor, den Teufel: die Dorfener Faschings Deife. Der Verein hat einen neuen Elferrat gewählt.
Höllische Gaudi in der Isenstadt

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.