Hohenpolding: Ressortarchiv

Frontalaufprall auf der B 15: Airbag trotz Kindersitz ausgelöst

Wichtiger Sicherheitshinweis

Frontalaufprall auf der B 15: Airbag trotz Kindersitz ausgelöst

Bei dem schweren Unfall auf der B 15 bei Hohenpolding am Sonntagabend war auf der Beifahrerseite der Airbag ausgelöst worden, obwohl dort ein Kindersitz stand. Zum Glück war kein Baby im Wagen - …
Frontalaufprall auf der B 15: Airbag trotz Kindersitz ausgelöst

Haushalt Hohenpolding

Steuerquellen sprudeln unerwartet stark

Trotz hoher Ausgaben wird in Hohenpolding weiterhin gut gewirtschaftet. Dies geht aus der Jahresrechnung 2016 und dem Zwischenbericht für 2017 hervor.
Steuerquellen sprudeln unerwartet stark
Chef bleibt, Jubiläumsfeier kommt

Holzland-CSU

Chef bleibt, Jubiläumsfeier kommt

Bernhard Brielmaier bleibt auch über das 40. Jubiläum hinaus Vorsitzender der Holzland-CSU. Das hat die Jahreshauptversammlung im Hohenpoldinger Gasthaus „Zur Linde“ ergeben.
Chef bleibt, Jubiläumsfeier kommt
Nach drei Amtsperioden darf man ans Aufhören denken

Serie: Halbzeit zwischen den Kommunalwahlen

Nach drei Amtsperioden darf man ans Aufhören denken

2014 waren die Kommunalwahlen – Zeit für eine Zwischenbilanz.
Nach drei Amtsperioden darf man ans Aufhören denken
Boidinger Küchengeheimnisse

KOchbuch

Boidinger Küchengeheimnisse

Etwas für jeden Geschmack bietet das Kochbuch „Boidinger Küchengeheimnisse“ des Katholischen Kinderhauses Mariä Heimsuchung Hohenpolding, das vor Kurzem in den Verkauf kam.
Boidinger Küchengeheimnisse