Hohenpolding: Ressortarchiv

„Jeden Tag ausgelassen und friedlich gefeiert“

Holzlandvolksfest

„Jeden Tag ausgelassen und friedlich gefeiert“

Große Begeisterung über das Holzlandvolksfest in Hohenpolding: Veranstalter und Gemeinde sind mit dem Verlauf sehr zufrieden.
„Jeden Tag ausgelassen und friedlich gefeiert“
5000-Euro-Spende an die Gemeinde

Kinderhausförderverein Hohenpolding

5000-Euro-Spende an die Gemeinde

Die Mitglieder des Kinderhausfördervereins Hohenpolding haben bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einer Spende in Höhe von 5000 Euro an die Gemeinde zugestimmt.
5000-Euro-Spende an die Gemeinde
Ozapft is’ beimHolzlandvolksfest

Hohenpolding

Ozapft is’ beimHolzlandvolksfest

Neuer Festplatz, neues Festzelt und ein Fernsehteam von München TV. Der Auftakt zum 41. Holzlandvolksfestes lief gestern Abend schon einmal bestens.
Ozapft is’ beimHolzlandvolksfest
Berglern demontiert Hohenpolding

Mannen von Filipetti weiter im Aufwind

Berglern demontiert Hohenpolding

Die starke Rückrunde des SV Berglern geht weiter. „Meine Jungs haben genau das umgesetzt, was ich von ihnen verlangt habe“, zeigte sich Trainer Nino Filipetti zufrieden.
Berglern demontiert Hohenpolding
Fußballer, Fischer und Burschen bauen eigenes Zelt auf

Holzlandvolksfest

Fußballer, Fischer und Burschen bauen eigenes Zelt auf

Schweißtreibend war der Aufbau des Festzeltes für das Holzlandvolksfest.
Fußballer, Fischer und Burschen bauen eigenes Zelt auf