+
Der BMW flog über die Leitplanke in die Böschung und blieb auf dem Dach liegen.

Ursache noch unklar

Schwerer Unfall auf B 15: BMW fährt auf Leitplanke und hebt ab - dann überschlägt sich Wagen

  • schließen

Ein schwerer Unfall hat sich am Freitagabend gegen 20.45 Uhr auf der B 15 bei Sulding ereignet.

  • Ein schwerer Unfall ereignete sich Freitagabend.
  • Der Unfall ereignete sich auf der B15 bei Sulding.
  • Ein Mann wurde verletzt.

Hohenpolding -  Ersten Erkenntnissen zufolge war ein BMW-Fahrer in nördlicher Richtung unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Landshuter von der Fahrbahn ab und fuhr auf eine Leitplanke. Der Wagen hob ab und überschlug sich. Im Einsatz waren die Dorfener Polizei, der Rettungsdienst sowie die Feuerwehren Sulding, Hohenpolding, Taufkirchen und Dorfen. 

Schwerer Unfall auf B15 bei Sulding: Fahrer verletzt

Wie durch ein Wunder wurde der Fahrer nur leicht verletzt. Der Wagen ist Schrott, die B15 war zeitweise komplett gesperrt. 

Schwerer Unfall auf B 15: BMW fährt auf Leitplanke und hebt ab - Fotostrecke

Im Sommer ist auf der B15 bei Dorfen (Erding) ein Pkw frontal in ein Polizeiauto gerast. Dabei wurden drei Personen verletzt. Vermutlich erst Stunden später haben Autofahrer einen Unfall entdeckt, bei dem ein 33 Jahre alter Mann ums Leben kam.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwerverletzter auf der Autobahn
Dieser Unfall gibt der Polizei Rätsel auf: Auf der A 94 ist ein Dorfener in der Nacht auf Sonntag an der Anschlussstelle Anzing verunglückt.
Schwerverletzter auf der Autobahn
Erdings erster Unverpacktladen: Lela Lose eröffnet
Erding hat seinen ersten Unverpacktladen. Am Donnerstag hat „Lela Lose“ an der Freisinger Straße eröffnet. Und die Auswahl ist groß.
Erdings erster Unverpacktladen: Lela Lose eröffnet
Fraunberger Haushalt: Das Kinderhaus ist der dickste Brocken
Fast 15 Millionen Euro umfasst der Haushaltsplan der Gemeinde Fraunberg fürs kommende Jahr, den der Gemeinderat in seiner Sitzung einstimmig verabschiedet hat. Dabei …
Fraunberger Haushalt: Das Kinderhaus ist der dickste Brocken
Geistiger Brechdurchfall im Netz - ein Kommentar
Soziale Netzwerke - wirklich? Der Ton auf Facebook & Co ist teils entsetzlich und entwürdigend. Das zeigt unter anderem die Dabatte um Christkindlmarkt und …
Geistiger Brechdurchfall im Netz - ein Kommentar

Kommentare