+
Der BMW flog über die Leitplanke in die Böschung und blieb auf dem Dach liegen.

Ursache noch unklar

Schwerer Unfall auf B 15: BMW fährt auf Leitplanke und hebt ab - dann überschlägt sich Wagen

  • Hans Moritz
    VonHans Moritz
    schließen

Ein schwerer Unfall hat sich am Freitagabend gegen 20.45 Uhr auf der B 15 bei Sulding ereignet.

  • Ein schwerer Unfall ereignete sich Freitagabend.
  • Der Unfall ereignete sich auf der B15 bei Sulding.
  • Ein Mann wurde verletzt.

Hohenpolding -  Ersten Erkenntnissen zufolge war ein BMW-Fahrer in nördlicher Richtung unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Landshuter von der Fahrbahn ab und fuhr auf eine Leitplanke. Der Wagen hob ab und überschlug sich. Im Einsatz waren die Dorfener Polizei, der Rettungsdienst sowie die Feuerwehren Sulding, Hohenpolding, Taufkirchen und Dorfen. 

Schwerer Unfall auf B15 bei Sulding: Fahrer verletzt

Wie durch ein Wunder wurde der Fahrer nur leicht verletzt. Der Wagen ist Schrott, die B15 war zeitweise komplett gesperrt. 

Schwerer Unfall auf B 15: BMW fährt auf Leitplanke und hebt ab - Fotostrecke

Schwerer Unfall auf B 15: BMW fährt auf Leitplanke und hebt ab - Fotostrecke

Im Sommer ist auf der B15 bei Dorfen (Erding) ein Pkw frontal in ein Polizeiauto gerast. Dabei wurden drei Personen verletzt. Vermutlich erst Stunden später haben Autofahrer einen Unfall entdeckt, bei dem ein 33 Jahre alter Mann ums Leben kam.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare