Unbekannte stehlen Baumaschinen

Hohenpolding - In der Nacht von 6. auf 7. Februar sind auf einer Baustelle in Brandholz (Gemeindebereich Hohenpolding) zwei Materialcontainer aufgebrochen worden.

Der oder die bislang unbekannten Täter entwendeten daraus laut Polizeibericht mehrere Baumaschinen (zwei neuwertige Stampfer/Bodenverdichter, Marke Amman, sowie ein Kernbohrgerät, Marke Hilti, mit Zubehör in einer Holzkiste). Der Diebesschaden beträgt rund 8000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Dorfen unter Tel. (08081) 9305-0 entgegen.

(wk)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rücktransport mit Hindernissen
Gaudi war das keine mehr, eher eine richtige Plackerei. Bei nur fünf Grad und Nieselregen karrten die Diebe aus Oberwambach und Hohenpolding die gestohlenen Maibäume am …
Rücktransport mit Hindernissen
Ertl bleibt Königin
Nicole Ertl strahlte übers ganze Gesicht. Hatte sie doch den Titel der Schützenkönigin bei der SG Edelweiß Niederstraubing erfolgreich verteidigt.
Ertl bleibt Königin
Lieber predigen als rechnen
Ein großer Tag für den Pfarrverband Holzland: In knapp zwei Wochen wird der Niederstraubinger Thomas Attensberger im Dom zu Eichstätt zum Priester geweiht. Seinen …
Lieber predigen als rechnen

Kommentare