+
Zünftig war‘s, beim Isener Pfarrfest.

Beste Stimmung beim Pfarrfest

Gutes Essen, zünftige Musik, Spiele und Aktionen für Kinder und beste Stimmung der Besucher sind die bewährten Zutaten des Isener Pfarrfestes.

Isen - Viele fleißige Helfer der Kolpingsfamilie, von Landfrauen und Katholischer Frauengemeinschaft sowie zahlreiche Ministranten haben dafür gesorgt, dass das Fest wieder ein voller Erfolg wurde. Mit lustigen Spielen und Aktionen wie Kerzenauslöschen mit der Wasserspritzpistole und Luftballonweitflug war auch für die Unterhaltung der Kinder gesorgt. Mit dabei auch das historische Kinderkarussell, auf dem unzählige Runden gedreht werden konnten. Spannend war es bei Nachwuchspuppenspieler Jakob Ilakovac, der mit lustigen Geschichten rund um den Kasperl unterhielt. ahu

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gehirnerschütterung nach Überschlag
Mit einer Gehirnerschütterung und  Verletzungen an der Halswirbelsäule kam eine Autofahrerin ins Krankenhaus. Sie hatte auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über ihren …
Gehirnerschütterung nach Überschlag
Straßen und Wege werden saniert
50 000 Euro sind im Haushalt 2018 der Gemeinde Hohenpolding für Straßensanierungen pauschal vorgesehen. Der Gemeinderat hat jetzt eine Prioritätenliste erstellt.
Straßen und Wege werden saniert
Stopp-Schild missachtet: Unfall
Prellungen am ganzen Körper erlitten hat die Fahrerin eines  Smart bei einem Unfall am Sonntagmittag bei Kirchasch.
Stopp-Schild missachtet: Unfall
Im Flockenwirbel: Drei Unfälle mit zwei Verletzten
Die Schneefälle, die in der Nacht auf Montag eingesetzt haben, hatten erhebliche Auswirkungen auf den Berufsverkehr. Auf der B 15 und auf der A 92 ereigneten sich drei …
Im Flockenwirbel: Drei Unfälle mit zwei Verletzten

Kommentare