+
Zünftig war‘s, beim Isener Pfarrfest.

Beste Stimmung beim Pfarrfest

Gutes Essen, zünftige Musik, Spiele und Aktionen für Kinder und beste Stimmung der Besucher sind die bewährten Zutaten des Isener Pfarrfestes.

Isen - Viele fleißige Helfer der Kolpingsfamilie, von Landfrauen und Katholischer Frauengemeinschaft sowie zahlreiche Ministranten haben dafür gesorgt, dass das Fest wieder ein voller Erfolg wurde. Mit lustigen Spielen und Aktionen wie Kerzenauslöschen mit der Wasserspritzpistole und Luftballonweitflug war auch für die Unterhaltung der Kinder gesorgt. Mit dabei auch das historische Kinderkarussell, auf dem unzählige Runden gedreht werden konnten. Spannend war es bei Nachwuchspuppenspieler Jakob Ilakovac, der mit lustigen Geschichten rund um den Kasperl unterhielt. ahu

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

AWO-Frauenhaus-Trägerschaft: „Ja, aber“
Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) kann sich vorstellen, die Trägerschaft des Frauenhauses ab 1. März 2018 vom Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) zu übernehmen.
AWO-Frauenhaus-Trägerschaft: „Ja, aber“
Streit mit Nachbarn: AWO schließt Krippe
Die Arbeiterwohlfahrt schließt in Erding eine Kinderkrippe, weil es mit Nachbarn ständig Ärger gibt, der bis vor Gericht ging. Immerhin: Alle Kinder können in anderen …
Streit mit Nachbarn: AWO schließt Krippe
Wichtig fürs Leben: Kopf, Herz und Hand
Einen festlichen Abschluss bereitete die Mittelschule Dorfen den Abschlussschülern der 9. und 10. Klassen. Die aufwändig geschmückte Aula bildete den adäquaten Rahmen …
Wichtig fürs Leben: Kopf, Herz und Hand
Bayerstorfer: Anpacken mit Herz und Leidenschaft
„Jetzt haben sie es tatsächlich geschafft.“ So hat Landrat Martin Bayerstorfer den 145 Absolventen der sechs 10. Klassen der Realschule Taufkirchen zu ihrer Mittleren …
Bayerstorfer: Anpacken mit Herz und Leidenschaft

Kommentare