Zeugen gesucht

Rambo fährt geparkten BMW an und haut ab

  • schließen

Isen -  Unfallflucht in Isen: Im Zeitraum zwischen Freitag, 13 Uhr, und Samstag, 8 Uhr, ist ein grau lackierter 5er BMW mit rumänischem Kennzeichen angefahren worden.

Der Wagen war auf der Münchener Straße auf Höhe der Hausnummer 36 geparkt. Der Verursacher machte sich nach Angaben der Polizei aus dem Staub, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Es wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Wer im fraglichen Zeitraum etwas beobachtet hat, erreicht die Dorfener Polizei unter Tel. (0 80 81) 9 30 50.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Feiern mit karibischem Lebensgefühl
Sie sind recht umtriebige junge Mädls, die sich vor drei Jahren in der Dirndlschaft Hohenlinden-Pemmering zusammengefunden haben.
Feiern mit karibischem Lebensgefühl
Im Holz ist der Wurm drin
Zu kämpfen haben die Waldbesitzer im Landkreis Erding. Das wurde bei ihrer Jahreshauptversammlung wieder einmal deutlich. Vor allem der heiße Spätsommer hat dem Wald …
Im Holz ist der Wurm drin
BechErding: Mehrweg statt Müll
Erding - Mehrweg statt ex und hop: Im Landkreis Erding wackeln die Coffee-to-go-Becher!
BechErding: Mehrweg statt Müll
Warnung vor falschem Polizisten
Bislang war das Phänomen falscher Polizisten, die Bürger übers Ohr hauen wollen, vor allem aus München bekannt. Nun sind auch im Raum Erding mehrere Bürger von einem …
Warnung vor falschem Polizisten

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare