Unwetterwarnung für München und das Umland 

Unwetterwarnung für München und das Umland 
Gemütlichkeit ist Trumpf: Beim Frühlingsfest im Seniorenzentrum hatten sich Bewohner und Besucher allerhand zu erzählen. Foto: Huber

Isener Seniorenzentrum

Fest mit Akkordeon und Polaroids

Isen – Auch wenn der launische April dafür gesorgt hatte, dass die Frühlingstemperaturen noch etwas auf sich warten ließen, war das Frühlingsfest des Isener Seniorenzentrums ein voller Erfolg.

Bewohner und Besucher genossen es, zusammen zu sitzen und sich ausgiebig zu unterhalten. Bei Süßem und Deftigem kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Praktisches und Dekoratives gab es beim Flohmarkt, bei dem vom Akkordeon bis zur Polaroidkamera zahlreiche Schnäppchen gemacht werden konnten. Das Frühlingsfest ist eine der zahlreichen Veranstaltungen, die das Isener Seniorenzentrum anbietet. Diese Zusammenkünfte sollen den Besuchern Abwechslung und die Möglichkeit des sozialen Austauschs bieten.  ahu

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kreißsaal muss Betrieb nahezu einstellen
Im Kreißsaal des Klinikums Erding muss der Betrieb nahezu auf Null gefahren werden. Vorerst für drei Monate finden nur geplante Kaiserschnitte statt. Der Grund sind …
Kreißsaal muss Betrieb nahezu einstellen
Konzert der Kettensägen
Die dritte und letzte Auflage des Holzbildhauersymposiums ist am Mittwoch in Oberding gestartet. Bis 30. Juni arbeiten dort zehn Künstler an Skulpturen für zehn …
Konzert der Kettensägen
Ein lauter Knall und eine Stichflamme
Einen so genannten Blackout gab es gestern Vormittag in Teilen von Isen.
Ein lauter Knall und eine Stichflamme
34 kleine Imker im Einsatz
Am Ende floss das süße Gold aus einem Hahn durch ein Sieb in einen Eimer. Die 34 Erstklässler der Grundschule Bockhorn staunten nicht schlecht bei diesem krönenden …
34 kleine Imker im Einsatz

Kommentare