Gemütlichkeit ist Trumpf: Beim Frühlingsfest im Seniorenzentrum hatten sich Bewohner und Besucher allerhand zu erzählen. Foto: Huber

Isener Seniorenzentrum

Fest mit Akkordeon und Polaroids

Isen – Auch wenn der launische April dafür gesorgt hatte, dass die Frühlingstemperaturen noch etwas auf sich warten ließen, war das Frühlingsfest des Isener Seniorenzentrums ein voller Erfolg.

Bewohner und Besucher genossen es, zusammen zu sitzen und sich ausgiebig zu unterhalten. Bei Süßem und Deftigem kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Praktisches und Dekoratives gab es beim Flohmarkt, bei dem vom Akkordeon bis zur Polaroidkamera zahlreiche Schnäppchen gemacht werden konnten. Das Frühlingsfest ist eine der zahlreichen Veranstaltungen, die das Isener Seniorenzentrum anbietet. Diese Zusammenkünfte sollen den Besuchern Abwechslung und die Möglichkeit des sozialen Austauschs bieten.  ahu

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Feneberg – eine hervorragende Chance für die Altstadt
Dass mit Feneberg endlich wieder ein Lebensmittler in die Erdinger Altstadt kommt, ist  eine sehr gute Nachricht. Ob es die viel beschworene Erfolgsgeschichte wird, …
Feneberg – eine hervorragende Chance für die Altstadt
Feneberg zieht in die Lange Zeile
Erding - Da ist Max Gotz ein Coup gelungen: Der Erdinger Oberbürgermeister ist Eigentümer des Hauses an der Langen Zeile 22, in dem bis vor kurzem C&A ein Kindergeschäft …
Feneberg zieht in die Lange Zeile
Internet-Account gehackt
Internet-Betrug in Erding: Das gewerblich genutzte Internetkonto einer 36-Jährigen ist am Donnerstag von einem unbekannten Täter gehackt worden.
Internet-Account gehackt
Chronik: Der Justiz-Thriller von Erding-Pretzen
Der Justiz-Thriller um den gewaltsamen Tod einer Arztgattin aus Erding-Pretzen geht in die nächste Runde: Der zunächst freigesprochene Ehemann muss wieder vor Gericht. …
Chronik: Der Justiz-Thriller von Erding-Pretzen

Kommentare