Gemütlichkeit ist Trumpf: Beim Frühlingsfest im Seniorenzentrum hatten sich Bewohner und Besucher allerhand zu erzählen. Foto: Huber

Isener Seniorenzentrum

Fest mit Akkordeon und Polaroids

Isen – Auch wenn der launische April dafür gesorgt hatte, dass die Frühlingstemperaturen noch etwas auf sich warten ließen, war das Frühlingsfest des Isener Seniorenzentrums ein voller Erfolg.

Bewohner und Besucher genossen es, zusammen zu sitzen und sich ausgiebig zu unterhalten. Bei Süßem und Deftigem kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Praktisches und Dekoratives gab es beim Flohmarkt, bei dem vom Akkordeon bis zur Polaroidkamera zahlreiche Schnäppchen gemacht werden konnten. Das Frühlingsfest ist eine der zahlreichen Veranstaltungen, die das Isener Seniorenzentrum anbietet. Diese Zusammenkünfte sollen den Besuchern Abwechslung und die Möglichkeit des sozialen Austauschs bieten.  ahu

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Suche nach 53-Jährigem mit gutem Ausgang
Für eine groß angelegte Vermisstensuche hat ein 53 Jahre alter Mann aus Taufkirchen gesorgt. Erst über zwölf Stunden später sollte sie gut ausgehen.
Suche nach 53-Jährigem mit gutem Ausgang
TSV-Sportzentrum: Das Darlehen steht bei 344 000 Euro
Mit jährlich 45 000 Euro bedient der Markt Wartenberg den Kredit fürs TSV-Sportzentrum. Ein Drittel davon übernimmt der Sportverein.
TSV-Sportzentrum: Das Darlehen steht bei 344 000 Euro
Höher bauen gegen die Wohnungsnot
Wohnen, Parken und der Radverkehr – diese Themen brannten den Kletthamern in der Bürgerversammlung im Pfarrsaal St. Vinzenz auf den Nägeln. Die Besucher machten von …
Höher bauen gegen die Wohnungsnot
Plötzlicher Tod: 13 Rinder sterben im Stall
Schwefelwasserstoff aus einer Güllegrube hat 13 Rinder in einem Stall vergiftet. Eine Expertin spricht von einer Verkettung unglücklicher Umstände. Fahrlässiges …
Plötzlicher Tod: 13 Rinder sterben im Stall

Kommentare