Jugendliche

Gewächshaustüre eingetreten

Isen – Pure Lust am Zerstören: Drei bislang unbekannte Jugendliche haben am Samstagmorgen gegen 5.30 Uhr die Scheibe einer Gewächshaustür in Berging bei Isen eingetreten.

Wie die Polizei meldet, wurden die Jugendlichen vom 49-jährigen Eigentümer des Gewächshauses bei der Tat beobachtet. Sie sind danach in Richtung Isen davongelaufen. Am Gewächshaus ist ein Sachschaden in Höhe von mindenstens 800 Euro entstanden. Die Dorfener Polizei versucht jetzt, die Indentität der Jugendlichen zu klären. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Dorfen unter Tel. (0 80 81) 93 05-0 entgegen. ar

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

14 000 Euro Sachschaden
Bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 20 86 ist am Mittwochabend ein Sachschaden in Höhe von 14 000 Euro entstanden.
14 000 Euro Sachschaden
International lernen
Von Nachbarn lernen und sich untereinander austauschen – dieses Ziel verfolgt das Projekt Erasmus+ der Europäischen Union. Derzeit nimmt die Berufliche Oberschule (BOS) …
International lernen
Gegen Raserei: Kinder disziplinieren ihre Eltern
Donnernden Jubel gab es von den Schülern der Carl-Orff-Grundschule an der Langen Feldstraße in Altenerding für die Autofahrer, die sich an das vorgegebene Tempolimit …
Gegen Raserei: Kinder disziplinieren ihre Eltern
Bühne frei für junge Talente
Einmal mehr bot das Erdinger Jugendzentrum Sonic eine Bühne für talentierte Nachwuchsbands aus der Region. Aus Erding waren gleich drei preisgekrönte junge Bands am …
Bühne frei für junge Talente

Kommentare