In Isen

Einbruch in Einfamilienhäuser

  • schließen

Isen - In zwei Einfamilienhäuser am Altwegring in Isen wurde eingebrochen. 

Einbrecher waren in der Zeit zwischen Mittwoch, 17.45 Uhr, und Donnerstag, 11 Uhr in Isen unterwegs. Die Polizeiinspektion Dorfen berichtet, dass in ein Einfamilienhaus Altwegring eingebrochen wurde. Der Täter erbeutete Bargeld im niedrigen dreistelligen Bereich. 

Im gleichen Zeitraum gab es einen Einbruch ins Nachbaranwesen. Hier wurde nichts entwendet. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 500 Euro. Zeugen wenden sich an die PI Dorfen unter Tel. (0 80 81) 9 30 50

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Der neue Bierkönig kommt aus Eibach
„Die Masskrüge hoch“, schallte es am Donnerstagabend in der Dorfener Festhalle, denn auf der Bühne wurde der Bierkönig 2017 gesucht.
Der neue Bierkönig kommt aus Eibach
Ducke leitet jetzt vier Werkstätten
Die Behindertenhilfe der Barmherzigen Brüder wird sich neu strukturieren, um auf verändernde Situationen zu reagieren. Geschaffen wird eine Gesamtleitung für die vier …
Ducke leitet jetzt vier Werkstätten
Weitere Erdgasleitungen: Arbeiten starten im September
Die Erdgasbauarbeiten von Energienetze Bayern gehen in Buch am Buchrain im Spätsommer weiter. Die Straßen Schmiedberg und Pfarranger werden die nächsten Bereiche, die …
Weitere Erdgasleitungen: Arbeiten starten im September
Brauchtum mit Taktgefühl
Ein alter Traditionstanz wird in Eicherloh aufrecht erhalten: das Schuhplattln. Aber wie schwer ist das eigentlich zu lernen? Unser Reporter Markus Ostermaier (23) hat’s …
Brauchtum mit Taktgefühl

Kommentare