+
Nicvht vor und nicht zurück ging es am Montag für einen Schulbus und einen Lastwagen. Die Feuerwehrleute konnten beim erlösenden Rangiermanöver nicht viel mehr tun als zusehen.

Morgendlicher Unfall in Isen

Schulbus und Laster verkeilen sich ineinander

  • schließen

Geknirscht hat es am Freitagmorgen auf der Dorfener Straße in Isen. Ein Schulbus und ein Lastwagen fuhren gleichzeitig ein. Für beide Vehikel war aber zu wenig Platz.

Isen - Verkeilt haben sich am Freitagmorgen ein Lastwagen und ein Schulbus in Isen. Zum Glück wurde niemand verletzt. Zum Hergang berichtet die Dorfener Polizei, dass beide Fahrzeuge gegen 7.30 Uhr zeitgleich auf die Dorfener Straße einfuhren. Für mehr als eine Stunde kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Feuerwehren Isen und Westach richteten eine Umleitung ein. Der Sachschaden wird auf rund 3000 Euro geschätzt. Die Situation konnte durch langwierige Rangiermanöver schlussendlich gelöst werden. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

War es Mord? Monika Liebl seit 2007 vermisst: Nach anonymem Tipp sucht Kripo Schrebergarten ab
Die Kripo sucht in Erding nahe München am Dienstag einen Schrebergarten ab. Es geht um eine Frau, die seit 2007 vermisst wird. Ein anonymer Tippgeber nannte Details.
War es Mord? Monika Liebl seit 2007 vermisst: Nach anonymem Tipp sucht Kripo Schrebergarten ab
„Dafür geben Kommunen gerne Geld aus“
Das Jubiläum des Volksbildungswerk Forstern wurde mit Ehrungen, Fotoshow, Musik vom Singkreis Forstern und netten Gesprächen gefeiert. 
„Dafür geben Kommunen gerne Geld aus“
CSU läutet den Kommunalwahlkampf ein
Die CSU-Fraktion im Stadtrat von Dorfen hat eine Reihe von Anträgen zum Haushalt 2019 eingebracht. Vor allem im Bereich Verkehr wollen die Christsozialen investieren.
CSU läutet den Kommunalwahlkampf ein
QR-Code als letzte Erinnerung
Auch der Tod geht mit der Zeit. Die Möglichkeiten, einen Angehörigen zu bestatten, sind in den vergangenen Jahren größer geworden
QR-Code als letzte Erinnerung

Kommentare