+
Nicvht vor und nicht zurück ging es am Montag für einen Schulbus und einen Lastwagen. Die Feuerwehrleute konnten beim erlösenden Rangiermanöver nicht viel mehr tun als zusehen.

Morgendlicher Unfall in Isen

Schulbus und Laster verkeilen sich ineinander

  • schließen

Geknirscht hat es am Freitagmorgen auf der Dorfener Straße in Isen. Ein Schulbus und ein Lastwagen fuhren gleichzeitig ein. Für beide Vehikel war aber zu wenig Platz.

Isen - Verkeilt haben sich am Freitagmorgen ein Lastwagen und ein Schulbus in Isen. Zum Glück wurde niemand verletzt. Zum Hergang berichtet die Dorfener Polizei, dass beide Fahrzeuge gegen 7.30 Uhr zeitgleich auf die Dorfener Straße einfuhren. Für mehr als eine Stunde kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Feuerwehren Isen und Westach richteten eine Umleitung ein. Der Sachschaden wird auf rund 3000 Euro geschätzt. Die Situation konnte durch langwierige Rangiermanöver schlussendlich gelöst werden. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zeidler vom Winde verweht
Er hatte so sehr auf eine Medaille gehofft. Oliver Zeidler stand im Einer-Finale bei den Ruder-Weltmeisterschaften im bulgarischen Plovdiv, die Chancen auf einen …
Zeidler vom Winde verweht
Kleinbus übersehen: Acht Verletzte
Ohne auf den Gegenverkehr zu achten, ist am Dienstagmorgen bei Schwaig ein Traktorgespann-Fahrer abgebogen. Beim Frontalzusammenstoß mit einem Ford Transit wurden acht …
Kleinbus übersehen: Acht Verletzte
Wölfe mit Gewichtsproblemen
Die Gastgeber freuten sich mehr als die Gäste - 28:28 endete der erste Landesliga-Heimauftritt der St. Wolfganger Ringerwölfe gegen den TSV Trostberg. 
Wölfe mit Gewichtsproblemen
Nach Banküberfall in Forstern: Kripo hofft auf neue Hinweise durch „Aktenzeichen XY ungelöst...“
Ein Bankräuber hält die Polizei in Oberbayern in Atem - auch in Forstern schlug er im vergangenen Jahr zu. Jetzt erhofft sich die Kripo neue Hinweise durch einen Bericht …
Nach Banküberfall in Forstern: Kripo hofft auf neue Hinweise durch „Aktenzeichen XY ungelöst...“

Kommentare