+
Einen Topf mit Öl hat eine Isenerin am Donnerstag auf dem Herd vergessen. Es kam zum Küchenbrand, verletzt wurde aber niemand (Symbolbild).

Sachschaden rund 6000 Euro

Frau (68) vergisst Topf mit Öl auf dem Herd - Küche fängt Feuer

  • schließen

Einen Topf mit Öl hat eine Isenerin am Donnerstag auf dem Herd vergessen. Es kam zum Küchenbrand, verletzt wurde aber niemand.

Isen - Eine 68-jährige Frau hat am späten Donnerstagnachmittag, 29. August, nach einem Telefonanruf einen Topf, den sie mit Öl auf dem Herd aufgesetzt hatte, vergessen. 

Wie die Polizei Dorfen mitteilt, entzündete sich der Inhalt und griff auf das Kücheninventar über. Der Brand konnte von den Feuerwehren Isen und Westach gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt etwa 6000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Feuerwehrler Johannes Schletter gestorben: Sein Lachen hat alle angesteckt
Johannes Schletter aus dem Landkreis Erding war Feuerwehrler mit Leib und Seele. Viel zu früh ist er nach schwerer Krankheit verstorben. Er wurde nur 49 Jahre alt.
Feuerwehrler Johannes Schletter gestorben: Sein Lachen hat alle angesteckt
Am Flughafen München machte ein Mann Ärger: Nun erschoss er zwei Polizisten in Triest
Alejandro M. hat in Triest zwei Polizisten erschossen. Der 29-Jährige war 2018 am Flughafen München auffällig geworden, als er in den Sicherheitsbereich eindrang.
Am Flughafen München machte ein Mann Ärger: Nun erschoss er zwei Polizisten in Triest
Klinikum Erding will Schwerpunktversorger werden: Erste Weiche für Kinderklinik gestellt
Das Klinikum Erding will Schwerpunktversorger werden. Damit würde nicht nur eine kinderheilkundliche Abteilung entstehen, sondern auch weitere medizinische Bereiche.
Klinikum Erding will Schwerpunktversorger werden: Erste Weiche für Kinderklinik gestellt
Feuerwehrhaus Lengorf wird teuer: Planer stehen in der Kritik
Etwa 1,9 Millionen Euro sollte das Feuerwehrhaus in Lengdorf kosten. Nun steigen die Kosten auf 2,2 Millionen Euro. Die Gründe lesen Sie hier.
Feuerwehrhaus Lengorf wird teuer: Planer stehen in der Kritik

Kommentare