Kreuzung bei Isen

82-Jähriger baut Unfall mit zwei Verletzten

  • schließen

Ein 82 Jahre alter Autofahrer hat am Donnerstagnachmittag einen Unfall verursacht, bei dem er selbst sowie seine 74 Jahre alte Gattin verletzt wurden.

Isen - Andreas Diehm von der Dorfener Polizei berichtet, dass der Senior gegen 17 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße Loiperstätt–Buchschachen (Gemeinde Isen) unterwegs gewesen sei. An der Einmündung zur Kreisstraße ED 10 übersah er einen Isener, der mit seinem Fahrzeug Vorfahrt hatte. Der 68-Jährige blieb unverletzt, das Ehepaar kam ins Klinikum. 

Den Gesamtschaden beziffert die Polizei mit etwa 15 000 Euro. Beide Wracks mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Schnaupping war neben dem Rettungsdienst mit 15 Mann vor Ort.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Der lange Weg zur ersten eigenen Platte
Für die Produktion der eigenen CD hat Sara Brandhuber ein Projekt gestartet. Crowdfunding soll helfen, den Traum zu verwirklichen.
Der lange Weg zur ersten eigenen Platte
Bauen, wo einst ein Riesen-Speicher stand
Im Erschließungsgebiet Am Haidfeld in Buch am Buchrain wurden die Archäologen fündig. Das freut nicht jeden.
Bauen, wo einst ein Riesen-Speicher stand
Von Trage-Café bis Tanzgymnastik
Das Haus der Begegnung Am Rätschenbach in Erding soll allen Bürgern offen stehen. Das BRK Erding füllt das Haus mit Leben. Vom Trage-Café bis zur …
Von Trage-Café bis Tanzgymnastik
Scherenschleifer haut mit 100 Euro ab
Die Gutgläubigkeit einer Wartenbergerin hat ein Unbekannter am Dienstagnachmittag ausgenutzt.
Scherenschleifer haut mit 100 Euro ab

Kommentare