Isener Faschingsumzug

Quer durch Isen

Am Faschingsdienstag, 13. Februar, findet wieder der beliebte Faschingsumzug durch Isen statt.

Isen Die Aufstellung erfolgt um 13.30 Uhr, der Start ist um 14.30 Uhr.

Mitmachen kann jeder, der will. Angesprochen fühlen sollen sich vor allem die Kinder und alle Vereine. Eine Meldefrist besteht nicht, auch Spätentschlossene dürfen sich spontan anschließen. Erlaubt sind nur Umzugswagen, die mit menschlicher Muskelkraft fortbewegt werden können. Keine Zugmaschinen oder Zugtiere.

Infos unter www.faschingskomitee-isen.de.

Albert Zimmerer

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bußgeld gegen Wahlplakate-Wildwuchs?
Eine Schwemme an Wahlplakaten, die dann zum Teil auch noch unzulässig aufgehängt sind, ärgert den Moosinninger Gemeinderat. Er hat Ideen, wie man dagegen vorgehen könnte.
Bußgeld gegen Wahlplakate-Wildwuchs?
Scheibe  zertrümmert, Handtasche aus Mercedes gestohlen
Automarder haben am Montagnachmittag auf einem Reiterhof bei Notzing zugeschlagen.
Scheibe  zertrümmert, Handtasche aus Mercedes gestohlen
Sieben Wildunfälle an einem Tag
Die Polizei verzeichnet eine auffällige Häufung von Wildunfällen auf den Straßen im Erdinger Land. Sieben waren es allein am Montag, berichtet der stellvertretende …
Sieben Wildunfälle an einem Tag
Unfall nach Herzinfarkt
Tragisch sind die Umstände, die am Montagmorgen in Neufinsing zu einem Unfall geführt haben. Eine 80 Jahre alte Autofahrerin hatte am Steuer einen Herzinfarkt erlitten.
Unfall nach Herzinfarkt

Kommentare